Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 7.829 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 38.112

04.12.2019 15:48
#61 RE: kinotipp Antworten

hab gegoogelt !

hier isse.......

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

04.12.2019 16:00
#62 RE: kinotipp Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #61
hab gegoogelt !

hier isse.......


an dem "Foto" stimmt einiges nicht .... das Federbein sieht aus als ob es an der schwinge vorbei geht und unterhalb der schwinge verschraubt ist und der Schatten passt auch nicht wirklich - da wurde ganz kräftig gephotoshopt, sieht aber immer noch nach triumph aus

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 38.112

04.12.2019 16:02
#63 RE: kinotipp Antworten

Zitat
da wurde ganz kräftig gephotoshopt



wir reden ja auch von James Bond...

die haben im Trailer die ganze Holzrampe weg gepixelt !


edit:
https://youtu.be/tt94TGx0Yas?t=1

.
.
Gruß Hobby

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

04.12.2019 17:16
#64 RE: kinotipp Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #62
sieht aber immer noch nach triumph aus

... ist aber sicher keine, tönt eindeutig nach Einzylinder Motocross.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Hobby Offline




Beiträge: 38.112

04.12.2019 17:49
#65 RE: kinotipp Antworten

Zitat
tönt eindeutig nach Einzylinder Motocross






und wie der die bei 1min34 stopt
sieht auch nicht nach über 115kg Gewicht aus !!

.
.
Gruß Hobby

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

04.12.2019 18:54
#66 RE: kinotipp Antworten

triumph.png - Bild entfernt (keine Rechte)

1 ist eine Triumph sonderlakierung
2 ist eine Triumph Kühler (zumindest die selben Abmessungen)
3 ist a) zu breit für einen Einzylinder und hat b) das aussehen von Triumph Zylinderköpfen
4 so einen "Schönheitsfleck" findet sich nicht auf vielen Motorrädern mit schwarzem Motor, aber bei einer 1200er Triumph Scrambler

da aber anderseits viel geshopt wurde .... die Räder des Motorrades auf der Rampe sind beide nicht von der Scrambler (vorne nur links eine Scheibe hinten die Scheibe auf der falschen Seite) dazu der Schnitzer mit dem Federbein ausserdem ist es Nicht die Gabel der Triumph ... da wurde die Triumph auf ein leichteres Motorrad draufgeblendet ... bei 1:47 ist es komplett die Triumph

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

wastl Offline




Beiträge: 4.557

04.12.2019 20:58
#67 RE: kinotipp Antworten

Mopped ?
Da spielt der Christoph Walz mit !
Wen interessiert da ein Mopped

w-paolo Offline




Beiträge: 24.128

04.12.2019 23:41
#68 RE: kinotipp Antworten

Tja Wastl , der Jörg will halt partourt mal wieder den W-issenschaftler raushängen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

05.12.2019 10:44
#69 RE: kinotipp Antworten

Zitat
Da spielt der Christoph Walz mit !



den finde ich gut - ist aber auch keine Grund ins Kino zu gehen - die einzigen Bondfilme die im Kino Gesehen habe waren Der Spion, der mich liebte 1977 und Goldfinger, den aber nicht als er frisch rauskam ,sondern irgendwann in den 80ern

für Bond reicht mir die Flimmerkiste (auch wenn Walz mitmacht) - und ich habe auch nach der Roger Moore Ära nicht alle gesehen

Motorräder und Bildbearbeitung finde ich da wirklich spannender

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Online




Beiträge: 23.604

05.12.2019 17:15
#70 RE: kinotipp Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #69

Zitat
Da spielt der Christoph Walz mit !


den finde ich gut - ist aber auch keine Grund ins Kino zu gehen...



Ein Motorrad ist aber auch nicht unbedingt ein Grund, ins Kino zu gehen...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

05.12.2019 17:50
#71 RE: kinotipp Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #70
Zitat von der W Jörg im Beitrag #69

Zitat
Da spielt der Christoph Walz mit !


den finde ich gut - ist aber auch keine Grund ins Kino zu gehen...


Ein Motorrad ist aber auch nicht unbedingt ein Grund, ins Kino zu gehen...



nö, aber wenn ein motorrad vorbeihuscht wie bei 1:47 habe ich grundsätzlich den drang heraus zu bekommen was das ist ... aber dafür gehe ich nicht ins kino - ohne das nachgeschobene Foto von der Rampe hätte ich mir denn Trailer garnicht zuende angesehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hans-Peter Online




Beiträge: 23.604

05.12.2019 18:09
#72 RE: kinotipp Antworten

Mir reicht schon der pissblöde "Dialog" zu Anfang des Trailers...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

Hobby Offline




Beiträge: 38.112

05.12.2019 18:18
#73 RE: kinotipp Antworten

Zitat
Ein Motorrad



Die Motorrad

.
.
Gruß Hobby

wastl Offline




Beiträge: 4.557

05.12.2019 18:24
#74 RE: kinotipp Antworten

lasst euch bitte nicht stören...aber ich finde das auch sehr interessant :
das scheint die gleiche Yacht wie in Casino Royale zu sein, die "Soufrière".

Allerdings ist der Rumpf jetzt schwarz.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bond yacht.png 
wastl Offline




Beiträge: 4.557

05.12.2019 18:55
#75 RE: kinotipp Antworten

Und nochwas :
bei dichtgeholtem "Groß", die Flagge am Heck recht Achteraus und keine Kränkung
könnte bedeuten : da geht kaum Wind und die Yacht läuft unter Motor.
( Ach was bin ich doch klug heute)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« GPS Tracker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz