Ihr seid alle so schnell...🙄 Die Filmcrew kam nach 7000!!!!km hinterher und, ja die haben ihr im Parmir wahrlich geholfen. Die sind, trotz ihrer Verletzung, in Tadschikistan wieder heim geflogen. Also keineswegs die ganze Strecke mit „Geleitschutz“, sie ist dann alleine weitergefahren.
Guckt ihn euch an, bevor schlaue Reden geschwungen werden.
Ich wünsche mir, und vielen Anderen hier, nur ein 10tel des Mutes dieser Frau. Uns ginge der Stift, bei dem was sie gemeistert hat.
Würd' ich glatt nochmal schauen. Vor allem Christian Bale und die Ausstattung des Films sind sehr sehenswert. Und wenn man einen Film im Kino sehen sollte, dann diesen.
Mal ehrlich... ich habe "Le Jeu - nichts zu verbergen", die französische Version von "Perfetti Sconosciuti/Perfect Strangers" gesehen, ganz lustig...
Laut "vip.de" gibt es elf !!!! Remakes bzw Versionen dieses Films!
Warum ich ausgerechnet die Version mit den deutschen Knatterchargen angucken soll, wobei das Thema eh höchstens ein wenig Kurzweil hergibt, weiß ich nicht...
nö .... mein Tipp: eine 1200er triumph scrambler - scheibenbremse Links und weit hinten an der Schwinge angeschraubte Sterofederbeine sprechen dafür - Auspuff ist nicht Original
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen