Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 9.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.12.2019 00:48
#76 RE: kinotipp Antworten

Zitat
...Ach was bin ich doch klug heute


Ja, Wastl

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

06.12.2019 10:11
#77 RE: kinotipp Antworten

Der grundsätzlichen Klugheit will ich nicht widersprechen!

Wenn man aber bedenkt, dass in der Szene wirklich sehr wenig Wind ist und durch die Form der Bucht ein wenig Quer-Ablenkungen stattfindet, dann ist eine leicht flatternde, auswehende Heckfahne - gerade bei einem Kurs hart am Wind - nicht unüblich.

Bei so wenig Wind und solch einem schlanken Boot mit tief liegendem Schwerpunkt ist auch die geringe Krängung eher normal.

Ein Schraubenwasser würde man mittschiffs erkennen.


Fazit: Bei Bond-Filmen wird doch nicht getrickst.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.12.2019 11:15
#78 RE: kinotipp Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #73

Zitat
Ein Motorrad


Die Motorrad




die 900er war nicht im Trailer - und der Vertrag mit Triumph verhindert wohl das verlautbart wurde, das auf der Rampe tatsächlich was Leichteres unterwegs war das überretouschiert wurde

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

wastl Offline




Beiträge: 4.923

06.12.2019 17:22
#79 RE: kinotipp Antworten

Zitat nisiboy:

"Ein Schraubenwasser würde man mittschiffs erkennen."

Da hab ich nicht dran gedacht. Aber ist das nicht superleicht wegzupixeln ?
Würde ja eh nur die Bildesthetik stören.

Bei Bond Filmen wird immer getrixt!

https://spirityachts.com/spirit-yachts/007-yacht/

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

09.12.2019 09:24
#80 RE: kinotipp Antworten

Wunderschöne Boote.
Ich wusste nicht, dass man sowas aktuell "von der Stange" kaufen kann.
Da muss einem als Holz-Liebhaber doch sowas von das Herz aufgehen...

Und zum wegpixeln...
Im Foto geht mit Photoshop eigentlich alles. Man kann ja im Zweifelsfall jedes Pixel einzeln ändern. Ist halt eine Frage des Aufwandes und ab einem gewissen Punkt eben auch eine Frage der Fachkenntnis des Retuscheurs. Wie man das in bewegten Bildern macht, weiß ich allerdings nicht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Muck Offline




Beiträge: 8.388

09.12.2019 22:22
#81 RE: kinotipp Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #80
Wie man das in bewegten Bildern macht, weiß ich allerdings nicht.

Das is ganz einfach. Bewegt sind auf HD 25 Einzelbilder pro Sekunde. Du entwirfst im Fotoschop ein Objekt. Das wird dann in einer eigenen Spur mit einer Maske über das gedrehte Video gelegt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.02.2020 18:54
#82 RE: kinotipp Antworten

Premierenkarten fürs Känguru

käng.png - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

woolf Offline




Beiträge: 11.800

27.02.2020 23:52
#83 RE: kinotipp Antworten

Ich weiß nicht...
Die Hörstorys waren super, ob ich mir das verderben soll.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.02.2020 08:54
#84 RE: kinotipp Antworten

Ich hab sogar schon eine Fassung im Altonaer Theater gesehen. Und weil ich es nicht so kritisch ernst nahm, war es sehr amüsant.
Also kann ich mir das Ins-Kino-gehen auch gut vortellen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.03.2020 09:51
#85 RE: kinotipp Antworten

Das Filmereignis des Jahres :

https://www.youtube.com/watch?v=9qvaE99iMR0

So geht Kino !

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

01.03.2020 15:03
#86 RE: kinotipp Antworten

Sehr schöner Film. Empfindliche Personen sollten die zweite Hälfte meiden.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.03.2020 16:03
#87 RE: kinotipp Antworten

Das stimmt.
Deshalb hab ichs auch mal lieber nur im wee-Forum gepostet

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.03.2020 09:33
#88 RE: kinotipp Antworten

Der Kängurufilm war gut, die Hörbücher sind besser - wer das Känguru eigentlich mag aber trotzdem nicht zufrieden ist, weil die Rahmenhandlung fehlt wird den Film mögen (solche Leute gibt es tatsächlich)


Es ist übrigens im Gespräch das der zweite Teil (wurde parallel gedreht) vielleicht rechtzeitig fertig sein könnte um die Bond Lücke anfang April zu schließen .... ist aber noch ein Gerücht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.03.2020 15:50
#89 RE: Heim-Kinotipp Antworten

"Schulungsfilme" für die Zeit nach der Quarantäne: Der Omegamann oder I Am Legend

(cineastische)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.03.2020 16:39
#90 RE: Heim-Kinotipp Antworten

Wo hat denn noch ein Kino geöffnet? Hier ist alles zu.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« GPS Tracker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz