Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2014 17:57
AC/DC Antworten

Irgendwie ist der Wurm drin.
Nach der krankeitsbedingten Ausscheiden von Malcolm Young muß man jetzt umd Phil Rudd, den Drummer, bangen.

Gegen ihn ist Anklage wegen zweifacher Anstiftung zum Mord erhoben worden. Er ist zwar nach einem ersten Termin wieder auf freiem Fuß, allerdings wird das Verfahren noch in diesem Jahr eröffnet.
Wird er verurteilt, kann es bis zu 10 Jahren geben. Da fällt dann der Kleinkram wegen Amphetamin - und Cannabisbesitzes kaum noch ins Gewicht.

Damit ist die Tournee im kommenden Jahr gefährdet. Ist ja kaum noch was über von der Band.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

06.11.2014 17:59
#2 RE: AC/DC Antworten

das wird den guten Karl-Theodor zu Guttenberg sicher mächtig grämen

Grüße
Falcone

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

06.11.2014 19:08
#3 RE: AC/DC Antworten

Highway to Hell!!

Grüße,Jörg.

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

06.11.2014 19:21
#4 RE: AC/DC Antworten

Ich geb in solchen Fällen ja immer den Drogen die Schuld. Oder der Schwäche der Menschen, die dem Dreck erliegen.

Gruß
Serpel

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

07.11.2014 08:29
#5 RE: AC/DC Antworten

" beim sitzen machen alle krumme knie " , will damit sagen : alle sind gleich , und daher sollten für alle auch die gleichen regeln gelten .

wenn er diesen mist verzapft hat , dann muß er eben auch dafür gerade stehen . drogen hin oder her ....

schade um die band , fans usw.

und daß schreibe ich als über 40. jahre bekennender hard-rock und metal-fan .

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

07.11.2014 09:05
#6 RE: AC/DC Antworten

Zitat
schade um die band , fans usw.


Sieht ja so aus als wenn der vorher schon draußen gewesen wäre.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2014 09:56
#7 RE: AC/DC Antworten

Anklage wegen Anstiftung zum Mord wurde fallen gelassen.
Ein Segen.

C4

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

07.11.2014 10:17
#8 RE: AC/DC Antworten

Was lernt uns das?

Drummer sind auch nicht mordlüstiger als andere Gesellen.
Aber einige von ihnen stehen wohl auf Hanfparaden.

Ob drin oder draussen, wird die nächste, vielleicht letzte Phase,
der Australischen Kängeruh Rocker zeigen.
Die Band kennt das ja schon. Und MC Stickman auch.
Er ist und war der Geeignetste für den "Straigt Ahead Rock Sound" der Truppe.

Der Highway to Hell führt irgendwann in den Heaven, for Heavens Sake.

Solange es Strom gibt, gibt`s davor noch AZeDZe.

Wisedrum (der manche Songs der Band mag. Die Betonung liegt auf manche)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2014 10:20
#9 RE: AC/DC Antworten

Leute,

Ihr könntet mich totschlagen, ich würde um Verrecken nicht Erkennen, ob gerade Musik dieser Band läuft


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

07.11.2014 10:20
#10 RE: AC/DC Antworten

Auch nicht Haiweytohell?

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

07.11.2014 10:25
#11 RE: AC/DC Antworten

Wännä, Du sollst am Leben bleiben!

Gockel mal "Whole Lotta Rosie"! Hör's, präg' s Dir ein, und Du wirst die Bubis an ihrem schreienden
Sänger in Zukunft erkennen. Die Originalbesetzung zumindest. Der Shouter stand unter Strom, Herr Bon Scott,
nun singt er woanders weiter.

Die Gitarrenriffs sind schon völlig okay bisweilen. Auch daran kannste sie erkennen.
Wennste denn willst, Wännä.

Wisedrum

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2014 10:31
#12 RE: AC/DC Antworten

Moin,

dann werd ich mal versuchen, diese Bildungslücke aufzufüllen.

Momentan hab ich n Ohrwurm von dem japanischen Zeugs, auf das meine Tochter steht .


Gruß

Wännä

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

07.11.2014 10:41
#13 RE: AC/DC Antworten

Asiatische Melodieführungen bedürfen durchaus der Gewöhnung.
Und erschließen sich möglicherweise nicht einmal dann gänzlich.

Nur in Fällen des Imitierens von "westlicher" Musik "sieht" es leicht
mit den Ohren, wenn auch oft danebengegangen, anders aus.

Viel Spaß dabei.

Wisedrum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.11.2014 12:03
#14 RE: AC/DC Antworten

AC/CD ist mit dem Tod von Bon Scott faktisch gestorben!!!!!

Alles was danach kam ist mit einigen ganz wenigen Ausnahmen nicht mehr die echte AC/DC!
Da fehlt einfach der Blues, und der Blues wurde verkörpert durch die Stimme von Scott!
Brian Johnson ist und bleibt ein Heavy Metall Singer und kein Blueser!

Bon Scott forever!

P.S. für mich eine der besten Nummer die Bon je performed hat

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

07.11.2014 12:05
#15 RE: AC/DC Antworten

Zitat
Brian Johnson ist und bleibt ein Heavy Metall Singer und kein Blueser!


Ich würde AC/DC jetzt aber nicht unbedingt bei den Bluesbands einordnen...

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Top 10 Hits »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz