Seit gestern früh gibt es die Karten für die AC/DC Tournee in Deutschland im nächsten Jahr. Berlin am 25.6.15. Da habe ich mal eben nach dem Wochentag gegoogelt und gesehen, daß Heulene Fischer am gleichenn Tag in Nürnberg vorträgt.
auch ich als absoluter hardrock + metal fan muß gestehen daß ich ac-dc als total überbewertet empfinde . kennst du ein-zwei titel kennst du sie alle ! irgendwie gut laut , und aber langweilig.....immer das selbe heisere gekreische..( meine pers. meinung !! )
meine boys wie deep purple , rainbow , black sabbath , dio , axel rudi pell , led zeppelin , iron maiden , manowar ,und ...und ..und ..hauen da viel vielfältiger und besser rein . und wenn ich mal kein metal höre dann : die klassiker ( mozart , vivaldi , haydn , usw. ) aber gott sei dank , ist musik ja geschmackssache , und deshalb für jeden pesönlich richtig
Alles was danach kam ist mit einigen ganz wenigen Ausnahmen nicht mehr die echte AC/DC! Da fehlt einfach der Blues, und der Blues wurde verkörpert durch die Stimme von Scott! Brian Johnson ist und bleibt ein Heavy Metall Singer und kein Blueser
Kann mich der Meinung von Dunn Duck nur anschließen, die Songs aus der Zeit gefallen mir auch am besten.
Zitat von uwe.z im Beitrag #50 meine boys wie deep purple , rainbow , black sabbath , dio , axel rudi pell , led zeppelin , iron maiden , manowar ,und ...und ..und ..hauen da viel vielfältiger und besser rein .
Zitat von Zephyr im Beitrag #47Seit gestern früh gibt es die Karten für die AC/DC Tournee in Deutschland im nächsten Jahr. Berlin am 25.6.15. Da habe ich mal eben nach dem Wochentag gegoogelt und gesehen, daß Heulene Fischer am gleichenn Tag in Nürnberg vorträgt.
Nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll .
Das is doch eh ganz einfach. Siechst du besser als du hörst, gehst zur Fischer. Hast du schlechte Augen, auf zu Eisidisi.
Alternativ könntest natürlich an Kopfhörer aufsetzen, dir a poar Eisidisi-Alben aufs Händi hauen und dir dazua die Fischer anschaun.