Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.11.2014 16:22
#46 RE: AC/DC Antworten

Zitat
Wie kann das sein? Wie kann man AC/DC nicht mögen?? Beste wo gibt....


Wie kann man Helene Fischer nicht mögen?? Beste wo gibt....

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2014 09:33
#47 RE: AC/DC Antworten

Seit gestern früh gibt es die Karten für die AC/DC Tournee in Deutschland im nächsten Jahr.
Berlin am 25.6.15.
Da habe ich mal eben nach dem Wochentag gegoogelt und gesehen, daß Heulene Fischer am gleichenn Tag in Nürnberg vorträgt.

Nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll .

C4

gerry Offline




Beiträge: 3.943

14.12.2014 12:04
#48 RE: AC/DC Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #47

Nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll .
C4


Ich würde erst hingehen wenn Angus Young mit Helene Fischer ein Duo gründet.

Gruß Gerry



zzzz

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

14.12.2014 19:48
#49 RE: AC/DC Antworten

Zitat von ulgro im Beitrag #45

Zitat
und außerdem mag ich AC/DC nicht sonderlich !


Wie kann das sein? Wie kann man AC/DC nicht mögen?? Beste wo gibt....



Total überbewertet.
Für mich immer ein Grund umzuschalten.(das Radio)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

14.12.2014 20:11
#50 RE: AC/DC Antworten

auch ich als absoluter hardrock + metal fan muß gestehen daß ich ac-dc als total überbewertet empfinde .
kennst du ein-zwei titel kennst du sie alle !
irgendwie gut laut , und aber langweilig.....immer das selbe heisere gekreische..( meine pers. meinung !! )

meine boys wie deep purple , rainbow , black sabbath , dio , axel rudi pell , led zeppelin , iron maiden , manowar ,und ...und ..und ..hauen da viel vielfältiger und besser rein .
und wenn ich mal kein metal höre dann : die klassiker ( mozart , vivaldi , haydn , usw. )
aber gott sei dank , ist musik ja geschmackssache , und deshalb für jeden pesönlich richtig

Ello Offline




Beiträge: 3.319

14.12.2014 21:52
#51 RE: AC/DC Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14


Alles was danach kam ist mit einigen ganz wenigen Ausnahmen nicht mehr die echte AC/DC!
Da fehlt einfach der Blues, und der Blues wurde verkörpert durch die Stimme von Scott!
Brian Johnson ist und bleibt ein Heavy Metall Singer und kein Blueser


Kann mich der Meinung von Dunn Duck nur anschließen, die Songs aus der Zeit gefallen mir auch am besten.

Zitat von uwe.z im Beitrag #50

meine boys wie deep purple , rainbow , black sabbath , dio , axel rudi pell , led zeppelin , iron maiden , manowar ,und ...und ..und ..hauen da viel vielfältiger und besser rein .


Hier geht es ja um Gitarre, ich empfehle da mal den Dokumentarfilm 'It might get loud', absolut sehenswert, wie ich finde.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/It_Might_Get_Loud

Muck Offline




Beiträge: 8.390

15.12.2014 14:52
#52 RE: AC/DC Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #47
Seit gestern früh gibt es die Karten für die AC/DC Tournee in Deutschland im nächsten Jahr.
Berlin am 25.6.15.
Da habe ich mal eben nach dem Wochentag gegoogelt und gesehen, daß Heulene Fischer am gleichenn Tag in Nürnberg vorträgt.

Nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll .

Das is doch eh ganz einfach. Siechst du besser als du hörst, gehst zur Fischer. Hast du schlechte Augen, auf zu Eisidisi.

Alternativ könntest natürlich an Kopfhörer aufsetzen, dir a poar Eisidisi-Alben aufs Händi hauen und dir dazua die Fischer anschaun.

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

19.12.2014 08:32
#53 RE: AC/DC Antworten

SLAYER!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Top 10 Hits »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz