Kann man herrlich brauchen. Ich bastel grad an einem Film für's nächste Abi-Treffen. Hab jetzt schon die werbe-highlights aus meinem jahrgang zusammengeschnitten (like ice in the sunshine etc.) und jetzt so was monatsgenau - mit cover! super.
kann man auch direkt downloaden? Habe firefox - aber whschl. ist hier ein Zusazprogramm nötig ... Wenn ja - welches ist einfach und möglichst auf Deutsch zu bedienen?
Solltest Du das mal für England, Europa oder Deutschland finden, wäre es noch etwas nostaglgischer.
Wenn ich die Hitlisten von 1968 aufrufe, finde ich zwar viel Bekanntes, aber eben auch immer Sachen, die dort für mich nicht hingehören. Also habe ich mal probeweise "Eloise" in die Titelsuche eingegeben. Da gab es den Hit von Barry Ryan oder auch "Dear Eloise" von den Hollies, in D beide in der Top Ten, der Ryan Song wochenlang auf Platz 1. Die Suche hat kein Ergebnis ergeben.
Danke dem H-P für den Link (auch von meiner Seite)!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.