Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donki Offline




Beiträge: 576

17.10.2014 09:33
"Vorsicht Jagd!" Antworten

Bei meinen paar hundert Kilometern durch diesen goldigen Herbst bin ich immer mal wieder an Schildern "Vorsicht Jagd!" vorbeigekommen. Zucke dann immer etwas verunsichert zusammen, soll ich jetzt den Kopf einziehen, mit Vollgas durchpreschen oder wild mit den Armen rudern..? Oder selber bewaffnen? Bin wirklich unschlüssig, was mir das Schild bringt.

Grüsse Donki

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.10.2014 09:38
#2 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Also bei deinem Avatar-Bild wär ich beim Erblicken des Schildes "Vorsicht Jagd" extrem beunruhigt!
Wann ist denn wieder Schonzeit für "Esel", werden die denn geschossen? Jessas, was für Sitten...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Serpel Offline




Beiträge: 48.011

17.10.2014 09:39
#3 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Vermutlich soll man’s Tempo drosseln und bremsbereit der Dinge harren, bis die erste Wildsau über die Straße rennt und eine Meute wilder Hunde hinterdrein. Wenn die vorüber sind, ist auch noch mit einer Staffel sportlich bewegter Pferde zu rechnen mit eleganten Reitern in roten Jäckchen oben drauf.

Gruß
Serpel

Donki Offline




Beiträge: 576

17.10.2014 09:43
#4 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Ach so, leuchtet ein. Nicht zu vergessen die wild gewordenen Horde Tierschützer, welche den roten Jäcken hineterherskandiert.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.10.2014 09:43
#5 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

..und nicht erschrecken, wenn's ballert.
Zurückballern! Geht mit einer W auch hervorragend!
Im Schiebebetrieb Motor aus mit Killschalter, dann etwas am Gas "gespielt" und Killschalter an... Infernalischer BANG und die Jägerschaft ist tief "beeindruckt" bei dem "Kaliber"!
Die denken, daß die Elefantenjagd auf deutschem Feld,in deutschem Wald und deutscher Wiese eröffnet ist!


Kann man einer W800 denn auch noch in dieser Art und Weise einen Knall entlocken?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Donki Offline




Beiträge: 576

17.10.2014 09:46
#6 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #2
Also bei deinem Avatar-Bild wär ich beim Erblicken des Schildes "Vorsicht Jagd" extrem beunruhigt!
Wann ist denn wieder Schonzeit für "Esel", werden die denn geschossen? Jessas, was für Sitten...





Esel schiessen sie hier nur mit Blitzern...

piko Offline




Beiträge: 16.462

17.10.2014 09:48
#7 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Damit ist tatsächlich nicht zu spaßen ...

... denn wenn z.B. Säue getrieben oder von Hunden gehetzt werden rennen die wie angestochen durch die Gegend!!!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2014 09:52
#8 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Hier steht seit 2 Tagen überall "Vorsicht Treibjagd".

Mir egal, kein Pardon für Jäger, die euphorisiert vor den Wagen hopsen. Kollateralschaden, wenn man so will.

C4

Serpel Offline




Beiträge: 48.011

17.10.2014 09:52
#9 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Die Frage ist nur, was so ein Schild dann bringen soll … ?!

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

17.10.2014 09:56
#10 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5
..und nicht erschrecken, wenn's ballert.
Zurückballern! Geht mit einer W auch hervorragend!
Im Schiebebetrieb Motor aus mit Killschalter, dann etwas am Gas "gespielt" und Killschalter an... Infernalischer BANG und die Jägerschaft ist tief "beeindruckt" bei dem "Kaliber"!
Die denken, daß die Elefantenjagd auf deutschem Feld,in deutschem Wald und deutscher Wiese eröffnet ist!


Kann man einer W800 denn auch noch in dieser Art und Weise einen Knall entlocken?

Gruß
Monti

Moin Monti,

da biste mir zuvorgekommen.

Gestern dachte ich mal wieder was für die Fitness zu tun und bin auch an unseren typischen Jagdgebieten vorbei gekommen. Ich erschreck mich ja immer so tierisch, wenns knallt.

Und dann hat das aber geballert, daß ich trotz Vorwarnung fürchterlich zusammengezuckt bin. Im Anschluß an den Knall hörte man aber eine Vierzylinder hochdrehen und kurz drauf knallte es nochmal. "Aha, dachte ich, nicht so schlimm, Moppetfahrer unterwegs!"


Gruß

Wännä

(der mit Jägern irgendwie nichts anfangen kann)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.10.2014 10:01
#11 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

"Wännä,

die Russen kommen!"



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.718

17.10.2014 10:22
#12 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5
..und nicht erschrecken, wenn's ballert.
Zurückballern! Geht mit einer W auch hervorragend!
Im Schiebebetrieb Motor aus mit Killschalter, dann etwas am Gas "gespielt" und Killschalter an... Infernalischer BANG und die Jägerschaft ist tief "beeindruckt" bei dem "Kaliber"!
Die denken, daß die Elefantenjagd auf deutschem Feld,in deutschem Wald und deutscher Wiese eröffnet ist!


Kann man einer W800 denn auch noch in dieser Art und Weise einen Knall entlocken?

Gruß
Monti


Der Falcone hatte in einem anderen Fred mal beschrieben, wie er das -um die Falconette zu erschrecken- mit einem Einspritzer im Tunnel versucht hat.....

MUhahahahahahahahahaha......
Das hatte in den Sparwitzfred gehört!!!!!

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.10.2014 10:26
#13 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Da hat jemand mir jetzt die Pointe genommen.


harharhar...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.550

17.10.2014 10:35
#14 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Wenn ich so an meine Erfahrungen mit der Gilde der Waidlöcher bei uns in der Gegend denke, kann ich mir das nur so erklären, daß z.Zt. vermehrt mit Grünröcken unter Einfluß von reichlich Jägermeister auf den Landstraßen zu rechnen ist ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2014 10:39
#15 RE: "Vorsicht Jagd!" Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #14
Grünröcken unter Einfluß von reichlich Jägermeister auf den Landstraßen zu rechnen ist ...


Führerschein weg, Jagdschein gleich mit stanzen.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz