Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

13.10.2014 19:21
möppi fertig Antworten

.... ich hab meine w nun so wie ich sie haben möchte fertig .

möchte auch gern danke sagen an all die hier aus dem forum , die mit tips und rat schnell geholfen haben ( zum bsp. falcone , jörg ,usw. )

nachdem ich die w orginal bekam hab ich folgendes verändert : alles crom wech , schöne kurze schutzbleche in org. farbe lackieren lassen , schwarzer frontscheinwerfer + schwarzes old-scoul rücklicht , mini blinker , schwarzer sbk-lenker ,verstellbarer bremshebel+stahlflexletung+gpz1100beläge,schöne kleine aber noch tüv gerechte spiegel , und einige andere kleinigkeiten .die sache mit dem auspuff hab ich sehr kostengünsig gelöst = der org.püff gefiel mir ja , war nur etwas zu brav . ein wenig den klang verändert , und nun brabbelt die w richtig schön und noch gesetzes-treu daher .
im winter noch etwas feintuning an der sitzbank und meine w ist für mich perfekt .
hoffe dann in 015 mit dem einen oder anderem von euch mal etwas rumblubbern zu können .

bilder hab ich in meinem vorstellungsfred " neu hier " verlinkt .

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

13.10.2014 19:30
#2 RE: möppi fertig Antworten

Moin Uwe!
Warum hast du den Scheinwerfer matt lackiert?
Wo sonst alles glänzt ...
Ansonsten nett gemacht!
Am Tank würde sich irgendein Emblem noch gut machen.

Grüße
Soulie

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

13.10.2014 19:48
#3 RE: möppi fertig Antworten

den scheinwerfer gibt es nur in matt schwarz-oder crom .
schau dir den tank mal genauer an ( etwas größer auf die bilder gehen ) da wirst du sehen daß ein dezentes gold-w als emblem vorhanden ist . wollte es so dezent haben , nicht so aufdringlich wie das org.

esprimo-man Offline




Beiträge: 57

13.10.2014 20:37
#4 RE: möppi fertig Antworten

Gefällt mir ...


Gruß Esprimo-man

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

13.10.2014 22:45
#5 RE: möppi fertig Antworten

Grüße
Niki

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.10.2014 17:54
#6 RE: möppi fertig Antworten

Fein geworden!!!
Was genau hast Du mit dem Auspuff gemacht??
Siebrohre gezogen??
Oder hast Du noch einen anderen Trick??

PS: meine ist auch Blut-Eiter, (noch, aber ich bin nicht sicher ob ich es wirklich ändere....)

Grüße PepPatty

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

14.10.2014 20:17
#7 RE: möppi fertig Antworten

auspuff - hast pn..

FastFranky Offline



Beiträge: 135

14.10.2014 20:45
#8 RE: möppi fertig Antworten

Ich möchte bitte auch die Auspuff PN! Im Gegenzug eine Ansauggeräusch PN!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

14.10.2014 21:26
#9 RE: möppi fertig Antworten

Bitte doch Eure längst bekannten Tuningtricks für alle hier im Thread veröffentlichen.

Gruß! Sprinter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.10.2014 21:29
#10 RE: möppi fertig Antworten

Zitat von FastFranky im Beitrag #8
Ich möchte bitte auch die Auspuff PN! Im Gegenzug eine Ansauggeräusch PN!


Ich auch!!
Ich auch!!!!

Grüße PepPatty

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

14.10.2014 21:46
#11 RE: möppi fertig Antworten

jo , dann eben gern öffentlich . hatte etwas bedenken , weil ja nicht ganz legal....bitte nicht nachmachen , weil verboten

also man nehme einen ca 40mm langen schraubendreher oder angespitzten metallstift im durchmesser ca 9mm . nun damit mittig bis zum ende der siebrohre . dann mit dem hammer die teile durch das blech gejagt einmal noch ringsrum gedreht und wieder raus gezogen .
so sind nun mittig der siebrohre am ende ein jeweils 9mm großes loch . das reicht völlig aus damit die w richtig geil klingt , schön dumpf brabbelt aber niemals nich zu laut ist .
meine pläne in eine zubehöranlage fürn haufen kohle sind schlagartig dahin gewesen nach der ersten klangprobe...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.10.2014 21:50
#12 RE: möppi fertig Antworten



Hammergeiler Tipp, den ich niemals nicht nachmachen werde....

Vaschprochen!!!!

Grüße PepPatty

FastFranky Offline



Beiträge: 135

15.10.2014 00:01
#13 RE: möppi fertig Antworten

Kann ich leider nicht nachmachen, weil ich meine Siebrohre verloren habe. Bin da irgendwie mit'm Dremel dran hängen geblieben und plötzlich lagen sie im Keller...

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

15.10.2014 00:08
#14 RE: möppi fertig Antworten

Zitat
dann mit dem hammer die teile durch das blech gejagt einmal noch ringsrum gedreht und wieder raus gezogen .


Verstehe ich nicht so ganz, durch welches Blech gejagt? Die Siebrohre sind doch hinten offen.

--
Blog

smiler Offline




Beiträge: 2.028

15.10.2014 07:26
#15 RE: möppi fertig Antworten

... nach dem siebrohr kommt ein blech - ich glaub das steht schräg - dann kommt nix und dann kommt nochmal ein blech und dann kommt der krümmer und dann kommt ein bogen und dann kommen die Auslassventile usw.

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Seiten 1 | 2
mails ?? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz