.... ich hab meine w nun so wie ich sie haben möchte fertig .
möchte auch gern danke sagen an all die hier aus dem forum , die mit tips und rat schnell geholfen haben ( zum bsp. falcone , jörg ,usw. )
nachdem ich die w orginal bekam hab ich folgendes verändert : alles crom wech , schöne kurze schutzbleche in org. farbe lackieren lassen , schwarzer frontscheinwerfer + schwarzes old-scoul rücklicht , mini blinker , schwarzer sbk-lenker ,verstellbarer bremshebel+stahlflexletung+gpz1100beläge,schöne kleine aber noch tüv gerechte spiegel , und einige andere kleinigkeiten .die sache mit dem auspuff hab ich sehr kostengünsig gelöst = der org.püff gefiel mir ja , war nur etwas zu brav . ein wenig den klang verändert , und nun brabbelt die w richtig schön und noch gesetzes-treu daher . im winter noch etwas feintuning an der sitzbank und meine w ist für mich perfekt . hoffe dann in 015 mit dem einen oder anderem von euch mal etwas rumblubbern zu können .
bilder hab ich in meinem vorstellungsfred " neu hier " verlinkt .
Moin Uwe! Warum hast du den Scheinwerfer matt lackiert? Wo sonst alles glänzt ... Ansonsten nett gemacht! Am Tank würde sich irgendein Emblem noch gut machen.
den scheinwerfer gibt es nur in matt schwarz-oder crom . schau dir den tank mal genauer an ( etwas größer auf die bilder gehen ) da wirst du sehen daß ein dezentes gold-w als emblem vorhanden ist . wollte es so dezent haben , nicht so aufdringlich wie das org.
jo , dann eben gern öffentlich . hatte etwas bedenken , weil ja nicht ganz legal....bitte nicht nachmachen , weil verboten
also man nehme einen ca 40mm langen schraubendreher oder angespitzten metallstift im durchmesser ca 9mm . nun damit mittig bis zum ende der siebrohre . dann mit dem hammer die teile durch das blech gejagt einmal noch ringsrum gedreht und wieder raus gezogen . so sind nun mittig der siebrohre am ende ein jeweils 9mm großes loch . das reicht völlig aus damit die w richtig geil klingt , schön dumpf brabbelt aber niemals nich zu laut ist . meine pläne in eine zubehöranlage fürn haufen kohle sind schlagartig dahin gewesen nach der ersten klangprobe...
Kann ich leider nicht nachmachen, weil ich meine Siebrohre verloren habe. Bin da irgendwie mit'm Dremel dran hängen geblieben und plötzlich lagen sie im Keller...
... nach dem siebrohr kommt ein blech - ich glaub das steht schräg - dann kommt nix und dann kommt nochmal ein blech und dann kommt der krümmer und dann kommt ein bogen und dann kommen die Auslassventile usw.