Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

14.10.2014 21:19
mails ?? Antworten

ich weiß nicht genau warum , aber ich kann meine gesendeten mails nicht mehr nachsehen - zeigt keine an . und im e-mail fach angezeigte erscheinen hier im forum nicht ??

ich hab von einem user etwas zur probe zugesendet bekommen , und brauche nun seine adrese um es zurückzusenden . wir scheinen uns pns. auszutauschen , aber ich bekomm sie nicht und bin auch nicht sicher ob meine angekommen sind .
kann da wer von den moderatoren helfen ? , oder wo könnte der fehler liegen ?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

14.10.2014 21:27
#2 RE: mails ?? Antworten

Hallo Uwe,
Die gesendeten Mails kann ich auch nicht mehr sehen, aber die erhaltenen sind da
Wenn Du die Daten von jemanden brauchst, der Dir eine Mail geschrieben hat, klickst Du einfach auf den Namen des Absenders, dann siehst Du, was er über sich veröffentlicht.
Es gibt auch die Antwortfunktion.
Oder siehst Du nix von alledem???

Grüße PepPatty

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

14.10.2014 21:37
#3 RE: mails ?? Antworten

also mails scheinen doch anzukommen , nur wg. der gesendeten ...?

ich versuch es mal wie du es rätst..

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.10.2014 21:39
#4 RE: mails ?? Antworten

Wenn du die gesendeten sehen willst, musst du vor dem Absenden ein Häkchen bei "Kopie der Nachricht speichern" machen.

.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz