PeWe
10.10.2014 16:22
Ist der Pele früher 2-Takter gefahren ? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
10.10.2014 16:37
Aha ! da ist von festem Schuhwerk die Rede die meisten Daytona Stiefelchen zum Beispiel sind aber weich wie Butter und lassen sich ja schon im Neuzustand um ca. 90Grad verdrehen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Schnell weg mit dem Thread bevor der Schlachtwerk merkt, dass man damit Gewicht sparen kann
Grüße, Christian
Zephyr
(
gelöscht
)
10.10.2014 16:50
So ist´s recht, liebe 1000er ! Mögen Euch die Warnwestenweicheier am A. lecken, solltet Ihr nicht schnell genug aufs Moped kommen ! (Schei# Sicherheitsgelaber) C4
Maggi
10.10.2014 19:23
Ich fahre ja immer in voller Montur, allerdings ohne WW. Aber, daß sich manche Honks auch in der Gespannzeitung beschwert haben, daß man auf den Fotos häufig Leute ohne Sicherheitsklamotten sieht und daß man das bedenklich finde, finde ich wiederum bedenklich.
--Blog
Zitat ...Pele früher 2-Takter gefahren ?... Ja klar ! pelegrino, der auch für die Abschaffung der Helmpflicht ist, wenn der Nichthelmträger dafür 'n Organspendeausweis unterschreibt ... ansonsten geht mir die Sicherheitsdiskussion (für Ewachsene) am nackten Arsch vorbei ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung