Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2014 12:06
Familienzuwachs Antworten

.....in der Garaschäää



Eine W800 SE Special Edition bei ganz lieben Leuten in Thüringen



Das Goldmarie Pärchen Trutz und Astrid waren auch vor Ort



Die Überführungsfahrt in den Westerwald führte uns dann zu einem ganz lieben Menschen im "Erbsengrund"







Und zum Abendessen kamen dann auch noch der SR-Junkie und der Soulie vorbei



(sorry für Bildquali, leider nur Händieee, bitte klick for bigger Pic)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

12.10.2014 12:13
#2 RE: Familienzuwachs Antworten

Es war ein schöner Nachmittag/Abend mit euch. Ich hab mich sehr gefreut!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2014 12:15
#3 RE: Familienzuwachs Antworten

Hier noch ein paar bessere Bilder von heute mit Sonnenschein und bischen geputzt, nach der Schlammfahrt gestern

























you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

12.10.2014 12:25
#4 RE: Familienzuwachs Antworten

Ja da hätte ich mich auch gefreut,bei dem schönen Gerät.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.10.2014 12:26
#5 RE: Familienzuwachs Antworten

Macht sich doch ganz gut in der Karasche mit den ganzen anderen Schätzkens oder?



Zur Fahrt selbst:

Ich hatte das Vergnügen, die Maschine mit roter Leih-Nummer zu uns nach Hause bringen zu dürfen und immerhin 300 km durch alle Klimazonen zu fahren.
Sie fährt sich völlig neutral, brav, gutmütig, eine echte OPA Maschine eben . Vom Sound reden wir jetzt mal nicht, es hat mich gestern jedoch gar nicht gestört, dass Sie so leise war. Ich musste gestern sowieso wegen leichten Nieselregen, glitschigem Laub auf den Strassen und Nebel, sehr vorsichtig fahren, was auch den TT-Holzschuhen geschuldet war. Auf trockener Strasse aber vertrauenserweckend und ein paar gute Kurven in / um Schotten rum machten viel Spaß. Die Sitz/Lenkposition war für mich als Stummel- und Endurolenker Treiber eher ungewöhnlich, aber durchaus bequem und lädt direkt für längere Strecken ein. Probleme hatte ich nur wegen meiner Größe, der Orginalsitzbank mit dem unerträglichen Rahmenknick, aber für 300km durchaus mal vernahläßigbar. Der Durchzug überzeugt. Am Ortseingang auf 50 runtergebremst, gesetzeskonform durch die Dörfer geschnüffelt im 5. Gang und dann sanft wieder raufbeschleunigt auf 100. Alles in allem sehr entspannt. Nachdem wir bei Falcone aufbrachen, wurde es dunkel. Mein Visir beschlug ein bischen und als es schließlich ganz finster war und wir bei Gießen `die lange Meile`heimfuhren, musste ich meistens mit Fernlicht fahren. Das Abblendlicht ist leider eine Zumutung, aber das trifft wohl auf alle W`s zu. Der Verbrauch blieb bei moderaten 4,6 Litern, was ich ok finde.

Ich denke, mein Schwiegervattern wird sich sehr über SEIN NEUES BABY FREUEN, wenn er nach 5 Wochen wieder aus Italien zurückkommt

Viele Grüße an alle W Freunde ausm Westerwald, mit nun:

3 W`s
1 Thruxton
1 Estrella Kaspann
1 Honda Clubman

Anna & Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.10.2014 12:28
#6 RE: Familienzuwachs Antworten

Ooooooohhhhhh.......

lichen Glückwunsch!!!!

Grüße PepPatty

decet Offline




Beiträge: 7.600

12.10.2014 12:34
#7 RE: Familienzuwachs Antworten

Dann mal viel Spaß mit dem Opa-Mopped. Ich weiß ja nicht, wie aufgehübscht Du das Rad übernommen
hast, aber wenn es serienmäßig ausgestattet ist, kommt ein genußreiches Verbessern auf Dich zu…

Dieter (ich hab's schon weitgehend hinter mir. Das Verbessern.)

P.S.: Gleich mal der erste Tipp: Schmeiß die originale H4 Birne raus und steck eine Philips X-treme Vision oder auch eine Osram Nightbreaker rein. Das hilft.

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

12.10.2014 13:10
#8 RE: Familienzuwachs Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen!
Würd ich auch sofort adoptieren
Die ist wunderschön!!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.10.2014 13:45
#9 RE: Familienzuwachs Antworten

Gratulation zur neuen Weh!


Auch wenn man bei dem Frednamen denken könnte, Ihr hättes was gegen den Bevölkerungsschwund getan ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

12.10.2014 17:50
#10 RE: Familienzuwachs Antworten

Und während der 300 km von HBN nach WW hast Du schon mal angefangen die Angstnippel zu verkürzen?

Na dann herzlichen Glückwunsch dem Herrn Schwiegerpapa.

Gruß,
Mattes

Axel J Online




Beiträge: 13.006

12.10.2014 18:32
#11 RE: Familienzuwachs Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum an den alten Herrn! Ich bin da noch vor 2 Wochen drumrumgeschlichen, aber ich habe ja schon eine "wunderhypsche" .

Und zum Sound:

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5
... Vom Sound reden wir jetzt mal nicht, es hat mich gestern jedoch gar nicht gestört, dass Sie so leise war.


schau dir mal diese très spéciale Edition an, Ohren auf:


http://www.youtube.com/watch?v=e34zdbZKyQY


Axel

truwi Offline




Beiträge: 2.534

12.10.2014 19:23
#12 RE: Familienzuwachs Antworten

schön mein lieber hartlsjürgen schade, dass wir gestern etwas überstürzt von dannen sind. ein schönes mopped und die farbe ist wirklich toll.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

12.10.2014 22:45
#13 RE: Familienzuwachs Antworten

Jepp!

manx minx Online




Beiträge: 11.151

13.10.2014 04:47
#14 RE: Familienzuwachs Antworten

schoens stuckerl!

eine frage zum tankemblem: war das werksmaessig so oder wurde das erst in hbh kunstreich hingedoetscht?

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

13.10.2014 07:43
#15 RE: Familienzuwachs Antworten

Das ist ab Werk so. Dafür bezahlt Kawasaki Tantiemen an Rödger Feldmann.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz