Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.10.2014 07:50
#16 RE: möppi fertig Antworten

So sahen hier die ersten Versuche so anno 2000 auch schon aus (gelle, Voller?). Die geräuschqualitätsanstrebende Evolution bei gleichzeitiger Erhaltung des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich brachte uns dann das Ausbauen der Siebrohre.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

15.10.2014 09:26
#17 RE: möppi fertig Antworten

Zitat von smiler im Beitrag #15
... nach dem siebrohr kommt ein blech - ich glaub das steht schräg - dann kommt nix und dann kommt nochmal ein blech und dann kommt der krümmer und dann kommt ein bogen und dann kommen die Auslassventile usw.

Ich vervollständige mal: Anschliessend sind die Einlassventile da und dann kommt der Vergaser mit der davor gebauten Airbox. Und dann muß man aufpassen. Sonst piekt man sich mit dem Schraubendreher ins Auge!

Gruß,
Mattes

smiler Offline




Beiträge: 2.028

15.10.2014 09:59
#18 RE: möppi fertig Antworten

..oder so

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Dieter Offline




Beiträge: 264

15.10.2014 10:41
#19 RE: möppi fertig Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
So sahen hier die ersten Versuche so anno 2000 auch schon aus (gelle, Voller?). Die geräuschqualitätsanstrebende Evolution bei gleichzeitiger Erhaltung des Drehmoments im unteren Drehzahlbereich brachte uns dann das Ausbauen der Siebrohre.




ich schätze, die abgebildete Tuning-Variante dürfte doch selbst mit unangetastetem Siebrohr ausreichend kernig klingen.

Gruß
Dieter

Seiten 1 | 2
mails ?? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz