Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.774 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.11.2014 18:18
#31 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Ja Männers, wenn ihr mich nicht hättet, so quasi als Tröten-Pionier.



Gruß
Thomas

decet Offline




Beiträge: 7.600

03.11.2014 19:05
#32 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30
...zu probieren, sie an der Reise-W unterzubringen...
Ich hatte heute Nacht eine Eingebung. Näheres zu Nikolausi.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

03.11.2014 22:46
#33 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

03.11.2014 23:42
#34 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Sollte das Wetter passen, komme ich mit dem Gespann zu Nikolausi, zum Sound-Check.



Gruß
Thomas

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.11.2014 10:17
#35 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zum Thema tuten...

http://www.youtube.com/watch?v=LvwenjxiXLE



Grüße
Brundi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

11.11.2014 21:12
#36 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

So, Schraube is fettich!

k-IMG_0024.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

12.11.2014 00:31
#37 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten


Sieht prima aus, genau wie meine, nur länger.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.11.2014 07:26
#38 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Prima! So muss das.
Obwohl ich mein Provisorium ja auch ganz nett fand

Zitat
Schraube is fettich


Ich würde sie ja noch ein klein bisschen fetten.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

12.11.2014 08:06
#39 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #36
So, Schraube is fettich!


Würde sich ganz gut machen, wenn am Kopfende ein Stück glatter Schaft wäre - Kerbwirkung und so (auch wenn's bei M8 wegen der Festigkeit hier keinste Bedenken gibt . Ist mehr eine ästhetische Frage.

Dieter

P.S.: Könntest Du - falls Du die Zeit findest - eventuell unter Umständen vielleicht möglicherweise bitte noch eine machen, für einen Menschen ohne Drehbank? Und zu Nikolausi mitbringen? Wir können ja dann dort Befestigungskonzepte austauschen, so wie eine Tupperparty mit Hupen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.11.2014 08:11
#40 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Dieter, musst du denn deine Hupe auch an einem dicken Seitenwagenrohr befestigen? Ansonsten liegt so eine (kürzere) Schraube nämlich schon bei.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

12.11.2014 08:53
#41 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #38
Ich würde sie ja noch ein klein bisschen fetten.

Ich habe sie etwas eingeölt, ist das auch genehmigungsfähig?

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

12.11.2014 08:54
#42 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat
Prima! So muss das.
Obwohl ich mein Provisorium ja auch ganz nett fand


Du erinnerst Dich aber schon noch, dass DU mir nach vollbrachter Montage geraten hast, mir evtl. eine solche beim Meister Mathias drehen zu lassen, oder?



Gruß
Thomas

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

12.11.2014 09:02
#43 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat von decet im Beitrag #39
Würde sich ganz gut machen, wenn am Kopfende ein Stück glatter Schaft wäre - Kerbwirkung und so ...

Meinst Du diesen Absatz zwischen Gewinde und Kopf? Wenn ja: Der wird laut Tom als Führung gebraucht. Wenn nein:

Zitat
P.S.: Könntest Du - falls Du die Zeit findest - eventuell unter Umständen vielleicht möglicherweise bitte noch eine machen, für einen Menschen ohne Drehbank? Und zu Nikolausi mitbringen?


@decet Ich habe diesen Satz jetzt so gedeutet, daß Du auch gerne so ein Schraube hättest. Richtig?

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.11.2014 09:18
#44 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat
dass DU mir nach vollbrachter Montage geraten hast, mir evtl. eine solche beim Meister Mathias drehen zu lassen, oder?



Selbstverständlich habe ich das.
Das Bessere ist halt des Guten Feind. Und was Mattes da geschaffen hat, hätte ich auch gerne geboten, konnte es aber nicht

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.600

12.11.2014 10:16
#45 RE: Loud horn saves live (oder so ähnlich) Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #43
Meinst Du diesen Absatz zwischen Gewinde und Kopf? Wenn ja: Der wird laut Tom als Führung gebraucht. Wenn nein:
Den Absatz verstehe ich. Aber ich seh die Schraube mit meinen Montagescheuklappen, und da würde sich ein ca. 20mm langes glattes Bolzenstück bis zum Absatz hervorragend machen. Mittlerweile glaube ich aber auch das Umfeld zu begreifen, wo Deine Schraube das Gewinde bis ganz zum Absatz haben muß

Zitat
Ich habe diesen Satz jetzt so gedeutet, daß Du auch gerne so ein Schraube hättest. Richtig?

Richtig

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Motoröl »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz