Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Hobby
21.10.2014 19:40
Zitat Ist das eine Schweißlötung? Oder warum sieht das so komisch aus? ich tippe mal das ist WIG geschweißt und bisschen mit der Drahtbürste bearbeitet ! oder ?
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
21.10.2014 19:46
Das tröstet mich, dass Du Dir auch nicht sicher bist, was Du da siehst.
Zitat von Hobby im Beitrag #61 ich tippe mal das ist WIG geschweißt und bisschen mit der Drahtbürste bearbeitetDas ist korrekt.
Gruß, Mattes
Zitat von ziro im Beitrag #60 Ach ja, und der Bolzen ist zu kurz. Die selbstsichernde Mutter ist mit ihrem Sicherungsring nicht auf dem Bolzen.Ja und? Die Mutter hält doch nicht aufgrund des Nylonringes sondern aufgrund der Gewindesteigung (Selbsthemmung) und ihrer Vorspannkraft. Bei dieser Schraubverbindung ist eine (sogenannte) selbstsichernde Mutter absolut überflüssig. Sie war halt mit dabei und schaden tut sie ja auch nicht (außer der Geldbörse des Käufers).
Gruß, Mattes
ziro
21.10.2014 22:04
Na denn...
Zitat ...die selbstsichernde Mutter...ihrem Sicherungsring...Vorspannkraft... Da hab' ich mir jetzt wieder ganz was anderes drunter vorgestellt ... ich dachte, daß wäre eine Dame, die sich um die Verhütung selber kümmert, eventuell mit Ehering (zur Abschreckung), und überhaupt ... O.K., können wir auch in den "Flachwitze-Thread" verschieben ...
ziro
22.10.2014 11:46
Sag mal Pele, war die Narkose gestern ein wenig stark?
Ja !
Maggi
25.10.2014 19:18
So, dank Mattes ist mein Gespann wieder auf der Straße (gewesen). Und so sieht das jetzt eingebaut (und mit Regentropfen) aus: IMG_0118_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0119_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_0121_klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich finde das hat der Mattes gut gemacht und dafür hatter jetzt bei mir einen Stein im Brett. Maggi
--Blog
Besser Stein im Brett als Stein im Bett.
Grüße Falcone
Maggi
25.10.2014 19:28
Stimmt, besser noch ist ein Schwein im Bett.
--Blog
Sitzt die Sau in seinem Bett, find´ der Bauer das nicht nett.
Grüße Falcone
Maggi
25.10.2014 19:31
Doch der Bauer freut sich blau, ist die Sau seine Frau.
--Blog
Sieht doch gut aus. Ich denke, das sollte so schnell nicht mehr brechen. Noch jemand ohne Fahrschein?
Gruß, Mattes
Maggi
25.10.2014 19:36
Zitat Ich denke, das sollte so schnell nicht mehr brechen. Das hoffe ich für Dich.
--Blog
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung