spätestens nach deinem großzügigen Angebot am Glemseck bin ich gerne dabei. Vielleicht auch mal mit einem ganz neuen Ansatz... Aber ein paar Tage haben wir ja noch.
nein, aber bis naechstes jahr gibt es diaet, kein fleisch, kein alkohol und auf dem glemseck wird er nicht fahren sondern gedichte ueber sein veganes fahrad vortragen
lieber steffen, das ist ein projekt welches auch mir gefällt.. wenn du hilfe brauchst, laut schreien, bzw anrufen... aber wenns nur ein renner werden soll würden auch ca 157/80 gehen. und wenn du die heranwachsende kugel ins nirvana verbannst wirds noch leichter
Also als Consultant sage ich mal so: Die persönliche globale Zirkumferenz ist mit dem persönlichen iFel Berater auszuiFeln. Und der verschreibt nix, weil hier hat keiner eine Kugel.
HAT HIER WER GENUG KUGEL UM MAGGI RANZULASSEN?
Sagichdoch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wenn der Stefan sich etwas in den Kopf setzt, dann macht er das auch. Das hat er im laufe des letzten Jahres schon eindrucksvoll bewiesen und wenn ich hier den einen oder anderen Kommentar lese, dann bin ich sicher, das da nächstes Jahr was läuft. Ich freu mich jetzt schon.