Brundi
05.11.2014 09:04
Zitat von Wisedrum im Beitrag #660 Und, was lernt uns das?Das lernt uns gar nichts!
Der Lerneffekt ist offensichtlich verpufft.
Grüße Falcone
Doch, doch, lifelong learning! The Beat goes on..... Wisedrum
Dann üben wir noch mal per multiple choise: Was lernt uns das? Was lehrt uns das? Was leert uns das? Bitte nur eins ankreuzen
Grüße Falcone
Nicht ankreuzen! Geht in der Regel schief. Alle Multiple Choice Tests haben uns schon betrogen und belogen. Fragt die Medizinstudenten und Führerscheinaspiranten und und und. Ausnahmen gibt's auch in der Regel. Wisedrum
Maggi
05.11.2014 09:33
Zitat Was leert uns das? Du meinst sicher, wer leert uns das.
--Blog
Richtig Maggi, wie hast Du das nur rausbekommen? Die Sache mit dem Leergut. Viel wichtiger die Frage, wer bringt's weg und besorgt neu. Wisedrum
Maggi
05.11.2014 09:43
Du könntest so langsam meinen Namen mal richtig schreiben. Und bei uns leeren die Müllmänner.
--Blog
Gut Ding will Weile haben. So Maggi, Namenskorrektur erfolgt, zufrieden? Schmeisst Du auch Deine Pfandflaschen in den Müll? Wisedrum
Maggi
05.11.2014 10:04
Zitat Schmeisst Du auch Deine Pfandflaschen in den Müll? Klar, kann ich mir leisten.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
05.11.2014 10:17
Zitat von Maggi im Beitrag #670 Klar, kann ich mir leisten.Hatte Deine Berufsgruppe nicht auch die Sektspülung auf den Toiletten der Belegschaft eingeführt?
C4
Maggi
05.11.2014 10:23
Also bei mir wird mit Schampanjer gespült und nicht mit profanem Sekt, noblesse oblige.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
05.11.2014 10:34
Ist klar: Chefklo: Champagner Belegschaft: Sekt So hatte ich es erwartet. C4
Maggi
05.11.2014 11:33
Natürlich, ist das bei Dir etwa anders.
--Blog
Denke, daß auf deiner Toilette weniger die Champagnerkorken knallen. Es sind die Auswirkungen deines Zwiebelkonsums! >Kopfschüttel< Apotheker >Kopfschüttel< Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung