Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun!
Ich habe Tinnitus im Auge. Ich sehe nur Pfeifen.
Dann habe ich das auch! Nur Pfeifen um mich herum, geradezu umzingelt... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
29.10.2014 15:10
Wenn die Orgel redet, haben die Pfeifen Pause! ...und was ist eine Tupperparty? . . . . . . . . . . Da treffen sich ein halbes Dutzend Hausfrauen und zeigen einander ihre Dosen.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?" - "18,72 Meter." - "Wieso können Sie das so exakt angeben?" - "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend so ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"
Zitat Chuck Norris isst sein Knoppers schon um neun Hähhh ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@ schotte: dazu muss man die alte knoppers-fernsehwerbung kennen. da wurde knoppers als pausensnack beworben allserdings für: morgens halb zehn in deutschland... einfach mal den hammer fallenlassen uswusw.. eindeutig ne bildungslücke
Aber an die Werbung kann ich mich doch erinnern ... verstehen tu ich den Witz deshalb aber dennoch nicht ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Erklärte Witze sind "BÄÄÄÄÄÄÄÄH"! Entweder es "schnackelt" sofort oder gar nicht! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
29.10.2014 16:27
Schotte: Chuck Norris kann auch über Flachwitze lachen.
Soulie
29.10.2014 16:50
Wie, Schotte, du kennst Chuck Norris nicht? Dann simma schon zwei!
Brundi
29.10.2014 16:58
Zitat von decet im Beitrag #596 Schotte: Chuck Norris kann auch über Flachwitze lachen.Nee, nee, nee, Chuck Norris
ist ein Flachwitz.
Grüße
Brundi
PeWe
29.10.2014 17:53
Chuck Norris kann sogar Drehtüren zuknallen..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
decet
29.10.2014 18:24
Vergiß Chuck Norris. Spongebob kann unter Wasser grillen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung