Zitat von Falcone im Beitrag #689Die Korinther sagten da zum Paul "Nur ein Winter - und die W ist faul!"
Guter Konter, gefällt mir!
Gegen Fäulnis und Verderbnis hilft eine Handwäsche, schön so mitten Winter, und eine ausgiebige Ballistolölung, nicht zu verwechseln mit der letzten Ölung. Eben das ganze und altbekannte Programm. Das hier aufzuführen hieße, Eulen nach Athen tragen. Für's Flachwitzeln ist's überdies hinaus zu ernst und gehaltvoll.
`ne W schafft das Winterwonderland, wenn's der Fahrer packt. Kein Low Joke oder doch? Denn, rust never sleeps und Salz ist sein williger und fähiger Bruder.
Jau, nur so! Ob ich meinen letzten Willen schriftlich beim Notar niederlegen sollte?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ein Kreuzfahrtschiff ist am sinken. Alles stürmt zu den Rettungsbooten. Einer drängelt sich besonders vor, da schreit der Kapitän: - "Halt! Wir nehmen zuerst die Frauen!" Staunt der Mann: "Haben wir denn dazu noch Zeit?"
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"