decet
10.11.2014 17:08
Und wenn Du in diesen Dialog - "Duschst Du eigentlich immer nach dem Bumsen?" - "Ja." - "Du solltest öfter bumsen." verwickelt wirst, dann weißt Du: Dein Deo hat versagt. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Serpel
10.11.2014 22:52
"Nicht, dass meine Frau schlecht kochen würde. Aber es kommen den ganzen Tag Indianer in die Küche und tauchen ihre Pfeilspitze in die Suppe!" Gruß Serpel
Zitat Ein schattiges Plätzchen. auaaaaah!
Was ist blau und liegt unter einem Pilz? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ein Schlumpfstuhl.
Grüße PepPatty
Geht ein Buckliger zum Bäcker: "Ich hätte gern ein Brot". Darauf der Bäcker: "Schluck doch erst mal das alte runter" fiesfiesfies...
Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi". Sagt der Mann: "Ich nicht".
Zur Zeit, als der Halleysche Komet gesichtet wurde und alle Zeitungen voll davon waren. Ein Kumpel sagte: "Habt ihr das schon gehört? Das ist gar nicht der Halleysche Komet, da haben sich die Wissenschaftler schwer geirrt." Alles staunt und ist gespannt auf die Sensation. "Das ist das Pförtnerhäuschen von Tschernobyl."
Berühmte letzte Worte: "Hey! Kuck mal, was ich gefunden habe"
ingokiel
(
gelöscht
)
11.11.2014 11:59
"Hab meine Frau heut mit Oralverkehr geweckt" "Und was hat sie gesagt?" "Laff daff!"
Maggi
11.11.2014 12:36
Bitte erst den ganzen Fred lesen bevor hier Witze eingestellt werden.Sparwitze (33)
--Blog
Der war doch schon verjährt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ingokiel
(
gelöscht
)
11.11.2014 13:32
Mist, ich dachte, das merkt keine Sau, wenn ich mal ab schreib. Der war aber jetzt gut....oder?
Maggi
11.11.2014 13:38
Zitat Der war aber jetzt gut....oder? Ja und das obwohl er von PeWe kam.
--Blog
ingokiel
(
gelöscht
)
11.11.2014 13:49
Ich hab den hier ab geschrieben.
PeWe
11.11.2014 14:32
Zitat von Maggi im Beitrag #718 Ja und das obwohl er von PeWe kam.Ich kenn nur gute Witze.....
Warum onanieren Taubstumme mit der linken Hand?
Weil sie die Rechte zum stöhnen brauchen.....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung