Zwei Männer im Gespräch Karl" Frauen müssen große Brüste haben" Fritz" Unsinn es kommt auf die inneren Werte an" Karl" Feuchtigkeit und Temperatur ? "
Mein Gott, wie lustig...
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Gott
10.06.2025 11:08
lass mich da mal aus dem spiel
Zum Glück nicht politisch!
__________________________________ „Lebe jeden Tag, als wärst du das Letzte.“
Wäre noch schlechter geworden...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Grüße PepPatty
Ich hätte dann doch noch 'n uralten Sparwitz auf Lager, sogar unpolitisch: "Papa, wo ist eigentlich Marokko?" "Weiß ich auch nicht so genau, aber so ganz weit weg kann das nicht sein - bei uns in der Firma ist ein Marokkaner, der kommt jeden Morgen mit dem Moped zur Arbeit!"
Den kannte ich noch mit N-Wort, 'nem Fahrrad und Afrika... ma sogn...
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Na gut, dann war der wohl noch älter .
Maggi
11.06.2025 23:26
Zitat Den kannte ich noch mit N-Wort Nussecke?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nussecke ist Guildo Horn, also auch voll Oldschool . O.K., dann noch 'n alten Apothekenwitz: Kunde (bzw. Patient): "Guten Tag, ich hätte gern einme Dose Hodenlack." Apotheker: "Bitte, was möchten sie?" "Hodenlack." "Was soll das sein, bzw. wie kommen sie auf sowas?" "Na, mein Hausarzt hat gesagt, die Cholesterinwerte sind zu hoch! Und auf meine Frage, was wir dagegen tun können, meinte er: als erstes streichen sie mal die Eier!"
Meine Frau hat sich was gewünscht was in 4 Sekunden von Null auf Hundert ist . Habe Ihr eine Waage geschenkt . Ihr könnt mich auf Zimmer 123 besuchen.
Zitat von Maggi im Beitrag #2666 Zitat Den kannte ich noch mit N-Wort Nussecke? Vielleicht Näscha? Wie singt man heute eigentlich das wohlbekannte alte Kinderlied? Nicht, dass ich gleich verhaftet werde ...
. Gruß, Caboose
Maggi
12.06.2025 07:19
Der Waldpilz sollte sich mal ein neues Witzebuch kaufen.
Zitat Vielleicht Näscha? Wer ist das, putzt die irgendwo?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung