Zitat von Maggi im Beitrag #2670 Der Waldpilz sollte sich mal ein neues Witzebuch kaufen.Stimmt, habe ich in einer Kiste von Opa gefunden.
Maggi
12.06.2025 09:32
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #2672 Eher Uropa.Nein Opa das Buch war im der Munitionskiste die aus dem Frankreichfeldzug nach Hause geschickt wurde. Es war auch noch ein Käse drin aber der war noch schlechter als die Witze.
hein62
12.06.2025 19:29
--------------- Ein Kaffee wäre jetzt gut.
Neues Paar morgens im Bett Er : Sag mal, du hast heute Nacht gerotzt, gefurzt, ausgespuckt und gekotzt. Sie : Habe doch gesagt, im Bett bin ich eine Sau.
Heute wieder besonders geschmackvoll.
. Gruß, Caboose
decet
16.06.2025 08:44
Haushaltstipp: Vor dem Zwiebeln schneiden ein kaltes Bier trinken. Man muß zwar trotzdem weinen, aber ein kaltes Bier ist immer gut.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
04.07.2025 09:53
Was ist ein Koala auf dem Pferd? – Ein eukalyptischer Reiter.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
04.07.2025 10:35
Den fand ich jetzt mal richtig gut! Isso mein Niveau ... Gruß Serpel
Serpel
04.07.2025 10:38
Zitat von decet im Beitrag #2678 Haushaltstipp: Vor dem Zwiebeln schneiden ein kaltes Bier trinken. Man muß zwar trotzdem weinen, aber ein kaltes Bier ist immer gut.Da musste ich jetzt erst ein kaltes Bier trinken, um den zu verstehen ...
Gruß
Serpel
Zitat von Maggi im Beitrag #2679 Was ist ein Koala auf dem Pferd? – Ein eukalyptischer Reiter.den mag ich, das ist genau mein Tumor ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Joggi
04.07.2025 12:07
Mein Computer zeigt nur noch Grossbuchstaben an. Haben Sie die Feststelltaste gedrückt? Nein, habe ich ganz alleine bemerkt.
Gruß Joggi
Maggi
04.07.2025 13:07
Zitat von Serpel im Beitrag #2680 Den fand ich jetzt mal richtig gut! Isso mein Niveau ... Bist Du sicher, daß Du den verstanden hast?
Serpel
04.07.2025 15:28
Aber ja: Ein Koala kann doch gar nicht reiten! Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung