hein62
25.05.2025 11:09
Waldpilz vs. Jennifer Lopez: der Unterschied zwischen mir und den Chippendales ist lediglich die Richtung, in der die kreischenden Frauen rennen :-)
--------------- Ein Kaffee wäre jetzt gut.
Maggi
25.05.2025 11:49
Zitat von PeWe im Beitrag #2640 Oh Gott, was habe ich da angerichtet...Gar nix haste angerichtet, Du hast uns halt zum Blödeln animiert und das ist doch nix Schlechtes.
Waldpilz, wenn ich den Raum betrete sagt keiner, da kommt der Arsch, die sagen, da kommt der Blödmann.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
decet
25.05.2025 11:52
Zitat von Maggi im Beitrag #2636 Ich gehe doch nicht zu meiner eigenen BeerdigungDaß Du hin gehst, ist tatsächlich eher nicht zu erwarten. Daran teilnehmen wirst Du allerdings, davon gehe ich aus.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
__________________________________ „Lebe jeden Tag, als wärst du das Letzte.“
Maggi
25.05.2025 13:32
Tja, Dieter, in einer alternativen Realität geht praktisch alles, da kann man sich z.B. auch den doofen Ingo wegdenken.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Echt jetzt? Ich will sofort in diese alternative Realität!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #2646 Echt jetzt? Ich will sofort in diese alternative Realität! Unterschied einer Russischen Hochzeit zur Russischen Beerdigung , ein besoffener weniger.
Ich weiß nur eins ganz sicher: falls Ihr nicht zu meiner Beerdigung kommt, komme ich auch nicht zu Euren 😛 !
Serpel
26.05.2025 06:24
Zitat von Falcone im Beitrag #2646 Echt jetzt? Ich will sofort in diese alternative Realität! Das wäre eine reale Alternative.
Gruß
Serpel
Treffen sich zwei alte Bekannte. "Mensch, Fritz - lange nicht gesehen! Was machst du denn jetzt eigentlich so?" "Ach, ich habe einen neuen Job, ich arbeite jetzt bei Ford." "Am Band?" "Nee, wir können da frei 'rumlaufen 💡 !"
Eine Nachbarin zur anderen: Meine 6 Jährige Tochter möchte Grünen Politikerin werden um Ihre Chancen zu erhöhen habe ich sie Heute von der Schule abgemeldet.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung