Zitat von hein62 im Beitrag #2579 Zitat von Caboose im Beitrag #2577 Meine Waage hat leider den Daumen gesenkt! dann möchte ich es ganz beethöövlich wagnern, Dir zu empfehlen, die Waage durch Ignorieren zu überliszten. Fürchte nur, dass sie wieder Händel sucht und mich völlig ausbrahmst.
. Gruß, Caboose
hein62
20.04.2025 08:25
dann dürfte nur noch helfen, die Waage zu entsorgen. Wo hin demith? Am besten weit weg: über den Bach in die Haydn, wo der Schütz Fux und Wolf jagt. Am Schönberg (Richtung Stockhausen) vergraben und spitz Vivaldi das Leben genießen. :-)
--------------- Ein Kaffee wäre jetzt gut.
Mir gehen allmählich die Komponisten aus. Lass' uns beim nächsten Mal mit Schriftstellern weitermachen!
. Gruß, Caboose
hein62
20.04.2025 16:31
mir auch; Schriftsteller ist gut. :-)
--------------- Ein Kaffee wäre jetzt gut.
Maggi
20.04.2025 18:49
Hallooo? Hier ist die Sparwitzecke und nicht das literarische Duett.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
30.04.2025 10:25
Im Gefängnis zur After-Party zu gehen, war nicht die allerbeste Idee.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hoidne
30.04.2025 19:53
Zitat von Maggi im Beitrag #2586 Im Gefängnis zur After-Party zu gehen, war nicht die allerbeste Idee.Du steckst das locker weg...
Grüße PepPatty
Maggi
01.05.2025 01:48
Zitat von Hoidne im Beitrag #2587 Du steckst das locker weg...Sollte das jetzt ein Angebot sein?
Hoidne
01.05.2025 17:28
Zitat von Maggi im Beitrag #2589 Zitat von Hoidne im Beitrag #2587 Du steckst das locker weg... Sollte das jetzt ein Angebot sein?Sorry... da bin ich jetz raus...
Maggi
01.05.2025 19:27
Schade.
Wie heißt der Typ, der DIN A4-Seiten einscannt?
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Maggi
07.05.2025 22:36
Wer denkt sich sowas bloß aus?
decet
08.05.2025 18:49
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung