Serpel
31.01.2025 23:09
"Is there a b in debt ?" Gruß Serpel
Die Warnung „Kauft keine Kassetten von der Band BASF, die sind alle leer!“ werden die Jüngeren hier nicht verstehen.
Grüße PepPatty
Zitat von Hans-Peter im Beitrag Heavy Metal [quote="PepPatty"|p8725255]Die Warnung
Nicht nur leer die verheddern sich auch
Du bist noch etwas jünger?? Edit merkt an: wer lesen kann… Ich hab das verheddern übersehen….
Grüße PepPatty
Zitat von PepPatty im Beitrag #2524 Du bist noch etwas jünger??Nee am Mittwoch 64 geworden
Heidenei… Herzlichen Glückwunsch 🎉 nachträglich!!
Grüße PepPatty
Meine Lehrer haben mich früher immer für meine unleserliche Handschrift kritisiert Dabei lag das hauptsächlich gar nicht an mir, sondern an der Fahrweise des Busfahrers
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Maggi
02.02.2025 21:16
Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
smack
02.02.2025 21:38
aber der laptop schläft daraufhin ein. in meinem fall - im urlaub vor zwei jahren - für immer
Maggi
02.02.2025 21:46
Das gehört aber in den R.I.P. Fred.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
smack
02.02.2025 21:56
naja der urlaub ist ja danach nicht ganz gestorben. nur jeden tag ein paar stunden in der warteschleife vom broweider, bis der e-mail- und internetzugang auf dem eilig beschafften laptop wieder hergestellt war. dann der ärger mit der italienischen tastatur, da war ich mit meiner FI total überfordert
ifo
03.02.2025 15:21
Zitat von Maggi im Beitrag #2528 Es macht übrigens viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu schütten, als ihn einfach zu trinken. Welche drei K sind Gift für die Tastatur ?
Ummmm...rührn
woolf
03.02.2025 17:18
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
5K Kola, bitte Sächsisch aussprechen, quasi Köla.
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Du kannst kein Sächsisch, oder? Natürlich, du bist ja Norddeutscher. Kola gehört auf sächsisch definitiv nicht zu den K-Worten, denn es wird Gola ausgesprochen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung