Zitat von Serpel im Beitrag #2485Keine Angst, Maggi kann nur Eifelkohl mit Kartoffelbrei und Rahmsoße.
Rahmsoße? Für Rahm braucht man Kühe, da die hier aber schöner sind als die Mädchen sind die inzwischen alle verheiratet. Deshalb gibt's hier nur Mehlschwitze us Jrumperemihl.
Essen wird teurer. Sprit wird teurer. Heizen wird teurer. Miete wird teurer. Na ja, wenigstens mein Gehalt bleibt gleich, man braucht schließlich etwas Stabilität im Leben.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Wenn ich früher unterwegs war, hatte ich immer ein Kondom dabei. Hätte lieber feuchte Tüchlein mitnehmen sollen, denn wenn mir was unterkam, war's immer ein halbes Brathähnchen.
Als ich gestern aus dem Supermarkt kam, fand ich auf dem Parkplatz einen 50 Euro-Schein. Ich hob ihn auf und fragte mich: "Was würde Jesus tun?" Und dann ging ich zurück und verwandelte ihn in Wein.
War heute im Hallenbad. Hatte zum Frühstück drei Tassen Kaffee getrunken, mußte dringend Wasser lassen und hab einfach ins Schwimmbecken gepinkelt. Der blöde Bademeister hat mich so laut angeschrien, daß ich vor Schreck beinahe hineingefallen wäre.