Zitat von Hoidne im Beitrag #1902Da kommen mir die Anweisungen wieder in den Sinn...: - Beim Erreichen der Baumkrone hat der Soldat selbstständig alle Kletterbewegungen einzustellen - Ab einer Wassertiefe von 1,20 m nimmt der Soldat selbständig Schwimmbewegungen auf. Die Grußpflicht entfällt hierbei. - Bei Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. - Liegt der Kopf mehr als 20 cm vom Rumpf entfernt, ist der Tod festzustellen. - Bei Schnee und Frost ist mit auftretender Kaelte zu rechnen. ...
Kleiner Tipp für den Alltag: Beginne jedes Telefongespräch mit dem Satz "Mein Akku hat nur noch 3%". Dann kannst du auflegen, wann immer Du keine Lust mehr hast.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Übrigens: Bei vermeintlich unliebsamen und unbekannten Anrufnummern hat es sich in letzter Zeit einfach sich mit einem hingenuschelten "Bundesnetzagentur" zu melden.
Es gibt gute Autofahrer, und es gibt schlechte Autofahrer. Und dann gibt es welche, die fahren so miserabel, daß ihr Navi nicht spricht, sondern betet.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hmm, grübeln wir jetzt mal nach, ob da irgendeine mathematische Denkweise bei Dir zugrunde liegt .
Egal, ob XXS oder XXL oder sonstwas - der Vorschlag, eine andere Größe zu nehemen, wenn die gewünschte/erforderliche nicht verfügbar ist, erinnert mich doch sehr an einen Hamsterkauf a la "nimm was du kriegen kannst" .
So ist das Leben - die Talente und Neigungen der Menschen sind stark unterschiedlich ausgeprägt, und das ist auch gut so (ist jetzt kein Witz und knochentrocken ernst gemeint) .