Nagut, dann wird Euch der Apotheker den Witz mal richtig erzählen.
Ein junger Mann kommt in eine Apotheke und fragt nach Kondomen. Der Apotheker reicht ihm eine Schachtel. Darauf sagt der junge Mann augenzwinkernd: "Geben Sie mir am besten noch eine Schachtel, ich bin heute Abend bei meiner Freundin und ihren Eltern zum Essen eingeladen und die Mutter ist wohl auch ganz sexy, vielleicht ergibt sich da ja noch etwas mehr." Der Apotheker gibt ihm noch eine Packung.
Abends sitzt der junge Mann am Esstisch und schaut die ganze Zeit in eine andere Richtung, meidet den Augenkontakt mit den Eltern seiner Freundin, versucht sein Gesicht zu verstecken und redet kaum. Als die beiden nach dem Essen auf dem Nachhauseweg sind, sagt die Freundin zu dem jungen Mann:"Wenn ich gewusst hätte, daß Du so ein sturer Hund bist, hätte ich Dich nicht zu meinen Eltern zum Essen eingeladen." Darauf der junge Mann: "Und wenn ich gewusst hätte, daß Dein Vater Apotheker ist, wäre ich gar nicht erst gekommen."
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.