Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.346 Antworten
und wurde 157.664 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 157
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

04.12.2022 20:29
#1831 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Zwei Politiker unterhalten sich.

Fragt der eine:
"Herr Kollege, was sagten Sie doch neulich in Ihrer großartigen Rede über die Jugendarbeitslosigkeit?"

"Nichts."

"Das ist mir schon klar. Ich wollte wissen, wie Sie es formuliert hatten..."

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

05.12.2022 11:57
#1832 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

"Gestern is meine Frau abgehau'n, mit meinem besten Freund!"

"Was?? Mit wem?"

"Mit Thomas..."

"Hää? Seit wann ist Thomas denn dein bester Freund??"

"Seit gestern."

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

19.12.2022 14:24
#1833 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenbrust und einer Spielzeug Eisenbahn ????


Keiner !!! Ist beides für die Kinder gemacht, aber die Alten spielen damit ......

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.12.2022 14:59
#1834 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben.

"Ich krieg sie nicht auf", sagt die erste.

Meint die zweite: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

19.12.2022 16:14
#1835 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten



Und ich dachte, die sind schon ausgestorben.
Die Witze, meine ich jetzt.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

19.12.2022 17:55
#1836 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Abundzu gibt's nochmal einen und den fand ich ganz nett.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

20.12.2022 09:46
#1837 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

>> Könnten sie sich vorstellen, in diesem Unternehmen zu arbeiten?

<< Aber Chef, ich bin doch schon angestellt.

>> Ja schon. Aber könnten sie sich vorstellen, in diesem Unternehmen zu arbeiten?

----------------------------------------------
cannot possibly fail.................. a second time

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.12.2022 07:54
#1838 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

>> Wir können uns unsere Firma ohne sie garnicht mehr vorstellen - trotzdem wollen wir das ab nächste Woche versuchen !

W-Arum Offline




Beiträge: 90

25.12.2022 15:50
#1839 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

"Wieviele Leute arbeiten bei Ihnen im Unternehmen?"

"Etwa die Hälfte."

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.12.2022 08:46
#1840 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Kommt ein Rocker in den Blumenladen und fragt: "Wo sind denn hier die ganz’n Roses?"

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.12.2022 10:01
#1841 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

"Schatz, findest du daß ich musikalisch bin?"
"Ja, Liebling, unter all den Arschgeigen auf dieser Welt, bist du die Stradivari."

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

28.12.2022 12:19
#1842 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Das waren noch Zeiten, als Mann noch den Drachen tötete und dafür die Jungfrau heiratete.

Heute gibt´s keine Jungfrauen mehr und Mann muss den Drachen heiraten....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

02.01.2023 18:29
#1843 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause.
Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel:
"Was, schon oben?"

Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

03.01.2023 09:15
#1844 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Meine Frau sagte, ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das Fette?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.01.2023 10:59
#1845 RE: Sparwitz, beinahe politisch korrekt Antworten

Seit ich statt Nutella-Toast jeden Morgen frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch!

Unausgeglichen, hungrig und reizbar.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | ... 157
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz