Zwei Politiker unterhalten sich. Fragt der eine: "Herr Kollege, was sagten Sie doch neulich in Ihrer großartigen Rede über die Jugendarbeitslosigkeit?" "Nichts." "Das ist mir schon klar. Ich wollte wissen, wie Sie es formuliert hatten..."
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
PeWe
05.12.2022 11:57
"Gestern is meine Frau abgehau'n, mit meinem besten Freund!" "Was?? Mit wem?" "Mit Thomas..." "Hää? Seit wann ist Thomas denn dein bester Freund??" "Seit gestern." Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenbrust und einer Spielzeug Eisenbahn ???? Keiner !!! Ist beides für die Kinder gemacht, aber die Alten spielen damit ......
Maggi
19.12.2022 14:59
Zwei Blondinen versuchen mit einem Draht ihr Auto zu öffnen, in dem sie versehentlich den Schlüssel stecken gelassen haben. "Ich krieg sie nicht auf", sagt die erste. Meint die zweite: "Versuchs noch mal und beeile dich bitte, es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen!"
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
19.12.2022 17:55
Abundzu gibt's nochmal einen und den fand ich ganz nett.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Skinny
20.12.2022 09:46
>> Könnten sie sich vorstellen, in diesem Unternehmen zu arbeiten? << Aber Chef, ich bin doch schon angestellt. >> Ja schon. Aber könnten sie sich vorstellen, in diesem Unternehmen zu arbeiten?
---------------------------------------------- cannot possibly fail.................. a second time
>> Wir können uns unsere Firma ohne sie garnicht mehr vorstellen - trotzdem wollen wir das ab nächste Woche versuchen !
W-Arum
25.12.2022 15:50
"Wieviele Leute arbeiten bei Ihnen im Unternehmen?" "Etwa die Hälfte."
Serpel
26.12.2022 08:46
Kommt ein Rocker in den Blumenladen und fragt: "Wo sind denn hier die ganz’n Roses?" Gruß Serpel
Maggi
26.12.2022 10:01
"Schatz, findest du daß ich musikalisch bin?" "Ja, Liebling, unter all den Arschgeigen auf dieser Welt, bist du die Stradivari."
PeWe
28.12.2022 12:19
Das waren noch Zeiten, als Mann noch den Drachen tötete und dafür die Jungfrau heiratete. Heute gibt´s keine Jungfrauen mehr und Mann muss den Drachen heiraten.... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ein Mann kommt von der Beerdigung seiner Schwiegermutter nach Hause. Vor der Haustür fällt ihm ein Ziegelstein auf den Kopf, er reibt sich die Stelle und ruft fragend zum Himmel: "Was, schon oben?"
Maggi
03.01.2023 09:15
Meine Frau sagte, ich behandle eins unserer Kinder unfair. Ich fragte: Welches? Phillip, Paul oder das Fette?
Maggi
17.01.2023 10:59
Seit ich statt Nutella-Toast jeden Morgen frisches Obst esse, bin ich ein völlig neuer Mensch! Unausgeglichen, hungrig und reizbar.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung