PeWe
28.11.2022 19:47
Die Tochter eines Winzers nennt man auch Weinbergschnecke... "Ich bin in der Bredouille!" "Oh wie schön, Frankreich!" Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat ..."Oh wie schön, Frankreich!"... Das war bestimmt der, welcher auch nach Italien, nach Flagranti, in Urlaub gefahren ist, weil da immer so spannende Sachen passieren .
Hobby
03.12.2022 11:13
Eier sind gar nicht so harmlos. Eins hat sogar den Sheriff erschossen Wie nennt man einen dicken Schriftsteller? Kugelschreiber Habe heute den Mathelehrer meiner Tochter angerufen.... damit hat er nicht gerechnet 2 Psychiater rennen zur Bahn die Bahn fährt vor der Nase der beiden ab.... sagt der eine zum andern willst drüber reden ?
. . Gruß Hobby
Beim ersten musste ich einen Moment nachdenken
Grüße Falcone
Joggi
03.12.2022 13:07
Hatte mich schon immer gefragt, was die Engländer dauernd mit ihren Eiern haben, wenn sie offenbar über sich selbst reden. Muss irgend so eine freudsche Sexualkiste sein.
Gruß Joggi
srtom
03.12.2022 13:14
An Ei is an Egg – a Egg is a Corner – Corner is Nobody – Nobody is perfect
Mein Vater, Jahrgang 1909 (geborener Dortmunder ), war ja des Britischen in keiner Weise mächtig. Der hat sich auch immer gewundert, warum bei der "Negermusik" immer die Rede davon war, daß das Ei laff schmeckt - hätte der Sänger doch nur Salz drauf tun müssen. Und wenn in einem Film jemand seinen Laden geschlossen, und das "Open"-Schild auf "Closed" drehte, war ihm völlig klar, daß der mal eben aufs Klosett gegangen ist.
Und das kommt dabei 'raus, wenn Ei denkt: Ei believe I can fly!
Maggi
03.12.2022 14:15
Bei den Briten fliegen ja auch Igel, da muss man sich nicht wundern, wenn die kein Salz auf die Eier tun.
Zitat Ei believe I can fly! Korrekt müsste das aber heißen: Ei believed it can fly.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...korrekt müsste das aber heißen... Naja, ich ging davon aus, daß das Hühnerprodukt ein eigenes Bewußtsein hat(te). Stand vielleicht unter Drogen.
klugscheißermodus an: "I believed i could fly" Klugscheißermodus aus.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Joggi
04.12.2022 08:52
Wenn jeder, der mit Mühe kaum Gekrochen ist auf einen Baum Schon glaubt, dass er ein Vogel wär So irrt sich der. W. Busch
Gruß Joggi
Zitat "I believed i could fly" Heißt das nicht: "Ich glaubte, dass ich eine Fliege wäre"?
Grüße Falcone
Vielleicht bedeutet es auch "ich glaubte, eine Kultfliege zu sein".
Ja, kann sein. Englische Lanz machen ja wohl auch "could, could, could ..."
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung