So da isse, meine neue W650. Gerade mal etwas über 10.000 Km auf der Uhr, optisch wie aus dem Laden. Nur die Seitendeckel habe ich in freundlichem Grau lackieren lassen.
Zitat von Caboose im Beitrag #7Sehr schön, herzlichen Glühstrumpf! Unverbastelt sehen sie am besten aus. Und das Grau des/der Seitendeckel wirkt ausgezeichnet.
Gefällt mir auch! Jetzt noch die Trommelscheibe tauschen, dann isse ein echter Hingucker!
Mattes ist ja alleine losgefahren, um sie anzuschauen und evtl. zu kaufen, als er spät abends mit dem Teilchen zurückgekommen ist, war ich erst mal hin und weg....
Ob noch was verändert wird? Weiß noch nicht, ich komme gut mit ihr zurecht, wie sie ist. Stahlflexleitungen wäre eine gute Maßnahme, Aufkleber sind schon auf den Deckeln (auf dem kleinen Bild nicht gut zu erkennen) und den Rest überlasse ich Mattes. Aber das mit dem kicken lasse ich erst mal. Ich habe vom letzten Versuch mit derartiger Betätigung (mit der SR 500) noch das Metall im Knie
Zitat von Dagmar im Beitrag #10Aber das mit dem kicken lasse ich erst mal. Ich habe vom letzten Versuch mit derartiger Betätigung (mit der SR 500) noch das Metall im Knie Dagmar
Die SR 500 ist beim Ankicken deutlich widerborstiger als die W.
Mit etwas Schwung könnte man die W vielleicht auch mit der Hand starten ... .
Auf jeden Fall hast Du da ein bildhübsches Möpp!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.