Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.808

01.09.2014 17:43
#31 RE: Meine neue W650 Antworten

Das ist doch Kinderkram, bei der SR klappt der Seitenständer ein, sobald er den Bodenkontakt verliert, da würde die Methode von dem Mädel unweigerlich zum auf die Fresse fallen führen.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 17:49
#32 RE: Meine neue W650 Antworten

Hattest Du denn keine W ?
Oder ist das ein "Update"?

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

01.09.2014 17:59
#33 RE: Meine neue W650 Antworten

Wer jetzt, piko?

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 18:00
#34 RE: Meine neue W650 Antworten



Wie, der auch?

C4

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

01.09.2014 18:09
#35 RE: Meine neue W650 Antworten

Ich hatte schon alles moegliche, angefangen mit der Kreidler Florett mit 16, spaeter alle moeglichen Moppeds von der Honda 750 ueber Benelli und dem einen oder anderen Zweitakter. Gekauft, wenn Geld da war und verkloppt, wenn ich Kohle brauchte.
Als die W650 rausgekommen ist, habe ich mir die erste gekauft und im letzten Jahr wieder verkauft. Aber das habe ich dann doch bereut und mir wieder eine angeschafft, der ich wohl treu bleibe....

Dagmar

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.09.2014 20:14
#36 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat
... und mir wieder eine angeschafft, der ich wohl treu bleibe ...


Man beachte die Relativierung ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 20:34
#37 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #35
und im letzten Jahr wieder verkauft

Warst Du nicht mit einer W an der Möhne ?

C4

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

01.09.2014 20:43
#38 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #23

Zitat
Kommt schon vor: ich hab meine mit 7000km auf der Uhr gekauft, ein Freund von mir sogar mit nur 4500km.

Und wie alt waren die Maschinen zu dem zeitpunkt?


11 und 10 Jahre.
Der Vorbesitzer meiner W war der Ansicht, dass etwas mit ihr nicht stimmt weil er jedes Jahr nach dem Winter eine neue Batterie einbauen musste. Komisch, ich hab bis heute noch keine neue gebraucht

Grüße
Niki

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

01.09.2014 21:26
#39 RE: Meine neue W650 Antworten

An der Möhne war ich mit der neuen W650, die ich da gerade ein paar Wochen hatte und nach Jahren der Abstinenz gerade aus dem Stadium "im Industriegebiet wieder fahren üben" hinaus war. So langsam flutscht es aber wieder wie früher.... Macht wieder richtig Spaß, im Oktober lasse ich mir das Metall aus dem Knie operieren und dann lüppt es wieder

Dagmar

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

01.09.2014 21:38
#40 RE: Meine neue W650 Antworten

@Zephyr

Dagmar hat sich ihre erste W650 2001 gekauft und Ende 2012 verkauft. Diesen Entschluß hat sie im Laufe des Jahres 2013 bitter bereut (Da konnte noch nicht mal der Erwerb einer SR500 drüber hinweghelfen) und hat sich dann im Juni 2014 ihre jetzige W gekauft. Mit diesem Motorrad war sie auch an der Möhne. Zwischenzeitlich wurden auch die Seitendeckel lackiert, bloß bis gestern ist sie nicht dazu gekommen mal Fotos von ihrer Neuerwerbung zu machen.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2014 22:12
#41 RE: Meine neue W650 Antworten

Jetzt !

C4

Biggi Offline




Beiträge: 16

01.09.2014 22:35
#42 RE: Meine neue W650 Antworten

Hai Dagmar, ein Schmuckstück, Deine "W"!!!
Echt schön ...

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner neuen W !!!
Biggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

01.09.2014 22:41
#43 RE: Meine neue W650 Antworten

…erstaunlich, ich habe ja geunkt, anders lackierte Seitendeckel sehen immer fett aus, aber bei den Grauen kann man das wirklich nicht sagen, zumindest auf dem Photo sieht das nicht so aus, im Gegenteil, schee isse!

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.09.2014 22:44
#44 RE: Meine neue W650 Antworten

Sicher, sicher, aber der "Horizont" is schieeeef, also auf dem Bild...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

01.09.2014 22:58
#45 RE: Meine neue W650 Antworten

Schwätzer!

Das ist eine Hallenwand, kein Horizont!

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz