Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 47.808

31.08.2014 18:09
#16 RE: Meine neue W650 Antworten

Anlasser ausgebaut?

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

31.08.2014 18:11
#17 RE: Meine neue W650 Antworten

Na ja, wer es denn braucht.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

31.08.2014 18:12
#18 RE: Meine neue W650 Antworten

Ich nicht, ich mag mein Knöpfchen an der W.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

31.08.2014 18:18
#19 RE: Meine neue W650 Antworten

Na dann sind wir uns ja wieder einig.

Gruß,
Mattes

truwi Offline




Beiträge: 2.534

31.08.2014 20:07
#20 RE: Meine neue W650 Antworten

sehr chic, eine der schönsten orginalen farbkombinationen, gefällt mir gut it den grauen seitendeckeln - allzeit gute fahrt

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.08.2014 20:22
#21 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat
eine der schönsten orginalen farbkombinationen


Ja finde ich auch ... deshalb habe ich meinem Tank sogar ein ganz spezielles Cover übergezogen:



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.08.2014 21:39
#22 RE: Meine neue W650 Antworten

Gute Frage.
War mal Ehrensache:
"Mein Mopped ist sauber eingestellt, die zündet sofort"

Ohne den Dickmax auffm Trampelstarter zu machen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.09.2014 13:56
#23 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat
Kommt schon vor: ich hab meine mit 7000km auf der Uhr gekauft, ein Freund von mir sogar mit nur 4500km.



Und wie alt waren die Maschinen zu dem zeitpunkt?

Zitat
Was für einen Sinn sollte es eigentlich haben eine W anzukicken?



Na ja - das hat schon nen gewissen Showwert ... oder?

Und: geht wirklich kinderleicht! Und ist sogar völlig gefahrlos! Die Weh kann doch nicht zurückschlagen! Das wird doch konstruktionsbedingt verhindert! (wenn ich mich recht entsinne )


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

01.09.2014 14:26
#24 RE: Meine neue W650 Antworten

Meine geht nicht (mehr) zu kicken.
Hatte aber auch nie Spaß gemacht, die Kickerei midde W.
Da ist die SR schon ein ganz anerer Schnack.
Schön, mit Vorspiel ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

01.09.2014 14:51
#25 RE: Meine neue W650 Antworten

Wobei die SR auch nicht zurückschlägt, wenn nix kaputt ist.

--
Blog

ulgro Offline




Beiträge: 520

01.09.2014 16:27
#26 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat
Nebenbei:

Was für einen Sinn sollte es eigentlich haben eine W anzukicken?

Machogehabe?



Das verstehe ich nicht !! ?? Bitte um Erklärung.

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

01.09.2014 16:51
#27 RE: Meine neue W650 Antworten

Zur Ehrenrettung meiner SR 500 und meines Schraubers Mattes: Die SR hat nicht zurueckgeschlagen sondern der Staender, den ich bloederweise ausgeklappt hatte, ist beim kicken eingeklappt und ich bin mitsamt Mopped zu Boden gegangen....

Dagmar

Caboose Offline




Beiträge: 12.264

01.09.2014 16:57
#28 RE: Meine neue W650 Antworten

Ach sooo ...

Auf ähnliche Weise habe ich
meine SR einmal auf einer Wiese
flachgeparkt, allerdings ohne
Folgen. Weicher Untergrund.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 47.808

01.09.2014 17:28
#29 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat
den ich bloederweise ausgeklappt hatte, ist beim kicken eingeklappt und ich bin mitsamt Mopped zu Boden gegangen....


Es tut mir zwar leid aber ich habe gerade Kopfkino und liege fast auf dem Boden vor lachen...

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.09.2014 17:34
#30 RE: Meine neue W650 Antworten

Zitat von Dagmar
den ich bloederweise ausgeklappt hatte, ist beim kicken eingeklappt und ich bin mitsamt Mopped zu Boden gegangen....

Mach doch mal'nen Lehrgang bei der hier ...

... dabei kannst du ihr dann verklickern daß man die Tasche auch vor dem Start über die Schulter hätte hängen können ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz