Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.643 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Navigator Offline




Beiträge: 60

29.08.2014 17:44
#16 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

danke fürs Feedback, die Originallampe ist von der Seite betrachtet schon ein Riesenteil, finde etwas kleiner, aber nicht zu klein und wohl besser schwarz, da überzeugst du mich ….

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.08.2014 17:46
#17 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Ich mach mal 'n Foto von meinem Scheinwerfer.
Der ist wohl etwas kleiner (keine Absicht!),
gefällt mir aber nach wie vor sehr gut.

Navigator Offline




Beiträge: 60

29.08.2014 17:48
#18 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Hallo Hans

Dein Beispiel schaut doch gut aus, woher stammt der Scheinwerfer denn ? wie ist der Durchmesser in cm ? danke für Feedback, Gruss Rolf

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.08.2014 17:52
#19 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 scheinw v o.jpg  scheinw v v.jpg  scheinw..jpg 
Navigator Offline




Beiträge: 60

29.08.2014 17:52
#20 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Hallo TR7T Leider führt mich Dein Link nicht ans Ziel, kannst Du mir bitte genauer Angaben machen, oder hast Du ein Bild von Deinem Bike ? Danke für weitere Infos, Gruss Rolf

Navigator Offline




Beiträge: 60

29.08.2014 17:58
#21 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Hi los ángeles,ich finde halt, gerate von der Seite betrachtet ist die Originallampe schon sehr gross geraten, eine Nummer kleiner, schwarzes Gehäuse könnte doch passen. Meine Remus ist etwas lauter als Original, wenn das nicht reicht, kann man nachhelfen ….

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2014 18:02
#22 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Hallo Rolf
der Scheinwerfer, die Blinker und die Halter sind von Louis, Katalog S. 727, Nr. 11. Ein ähnlicher SW ist die Nr. 8, allerdings hat meiner etwa 17 cm Durchmesser, der andere 19.
Gruß Hanns

Navigator Offline




Beiträge: 60

29.08.2014 18:14
#23 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Hanns Deiner schaut wirklich gut aus, bitte um Bezugsquelle ? danke Gruss Rolf N

Navigator Offline




Beiträge: 60

29.08.2014 18:31
#24 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Vielen Dank Hanns, falls Du noch ein Bild mit Ansicht von der Seite hättest, gelegentlich, wäre hilfreich ….. aber ich denke die 17 cm Variante ist etwa das, was ich mir vorstelle, Gruss aus der Schweiz und schönes Weekend !

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2014 18:45
#25 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Ich habe noch zwei Bilder gefunden, die in etwa passen. Auch dir ein schönes Wochenende!
HannsIMG_0065 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kopie von W 800 004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2014 22:43
#26 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Zitat von Navigator im Beitrag #23
Hanns Deiner schaut wirklich gut aus, bitte um Bezugsquelle ? danke Gruss Rolf N

Der Scheinwerfer ist von Louis.
Gruss Hanns

TR7T Offline



Beiträge: 367

30.08.2014 08:07
#27 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Zitat von Navigator im Beitrag #20
Hallo TR7T Leider führt mich Dein Link nicht ans Ziel, kannst Du mir bitte genauer Angaben machen, oder hast Du ein Bild von Deinem Bike ? Danke für weitere Infos, Gruss Rolf


Hallo Rolf
Du findest die Lampen bei brands4bikes.de oben wenn du Beleuchtung anklickst.
Bilder meiner Maschine findest Du unter Sladest - der Umbau.
ich wohne in der Nähe von Dir (30km). Wenn Du willst kannst Du die Grösse auch gerne mal live checken.
Die Lampe von Hannes gefällt mir gut.

Grüsse
Daniel

An W-Hannes: hast Du ev. noch ein Bild deiner Auspuffanlage? was man sieht gefällt.

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2014 08:21
#28 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

An W-Hannes: hast Du ev. noch ein Bild deiner Auspuffanlage? was man sieht gefällt.[/quote]
Hallo Daniel, die Anlage ist eine Shark 2-1. Bilder angehängt.IMG_0063 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0066 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüsse Hanns

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.08.2014 10:03
#29 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Zitat von piko im Beitrag #14
Deine meinte ich eigentlich garnicht, Hanns ... die gehen ja auch noch in punkto "Sichtbarkeit" ...

... ich dachte beim schreiben eher an sowas neumodisches ... nächtens vermutlich noch ganz gut erkennbar, aber sonst @Hobby ?! ... ... vom versehentlichen abdecken durch die Patschhändchen mal ganz zu schweigen ...

piko


Wenns nach DIR gehn würde, täten wir ALLE Orginal rumfahren oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.08.2014 10:26
#30 RE: Scheinwerfer Alternative ? Antworten

Nix liegt mir ferner ... ich gönne jedem seine "Individualisierung" solange ich nicht mitmachen muß ...
... aber man wird doch auch mal über Vor- und Nachteile reden können ... immerhin wurde hier danach gefragt.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
E - Bauteil »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz