Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.410 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.08.2014 21:15
Wetter Antworten

Mannomann, was ist hier los?
Die Italiener sagen, so ein Scheißwetter hats seit Menschengedenken nicht gegeben.
Unwetter rund um die Uhr. Regen Regen Regen ...
Seit fast zwei Monaten.
Die armen Urlauber hier!
Ich hab ja'n büschn Sonne getankt in Hamburg.
Mir gehts - noch - ganz gut.
Aber soll das den ganzen Sommer so weitergehen?
Immerhin sind wir heute mittag beim Hundespaziergang trocken geblieben,
und eine kleine Hausrunde mit der Itella war auch noch drin.
Aber frisch wars. Mitte August, wenns normalerweise hier nicht auszuhalten ist.
Draußen stürmts, blitzts und schüttet es, dass man die Hunde nicht mal ausgießen kann.
Genua-Dauertief?
Das schlimmste ist: Nicht mal Wind gibts zum Surfen.
Der bläst normalerweise heftig nach solchen Unwettern.
Aber morgen unwetterts einfach weiter ...
Gut, dass die drei Musketiere hier nur einen Schlechtwettertag hatten!

Schietwetter-
Grüße

Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.08.2014 22:08
#2 RE: Wetter Antworten

Also der Sommer hier oben im Norden war der Beste seit langem.
Ich bin die letzten Jahre nicht mal halb soviel Rennrad gefahren, wie es jetzt bei super Wetter möglich war.

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.08.2014 22:18
#3 RE: Wetter Antworten

Ich weiß das.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

20.08.2014 22:20
#4 RE: Wetter Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

20.08.2014 22:28
#5 RE: Wetter Antworten

Apropos


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.08.2014 09:22
#6 RE: Wetter Antworten

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

21.08.2014 10:16
#7 RE: Wetter Antworten

Hier im Rhein-Main-Gebiet war das bisher voll der Tropensommer. Entweder es war knalleheiß und schwül wie im Dschungel oder es gab Gewitter und Regen. Der Regen kam ziemlich oft als sogenannter "Starkregen" vom Himmel. Es ist ja müßig über das Wetter zu maulen, ändert aber nix daran dass mir dieser Sommer ziemlich auf den Sack gegangen ist.

*** JESUS SAVES ***

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

21.08.2014 10:23
#8 RE: Wetter Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #7
ändert aber nix daran dass mir dieser Sommer ziemlich auf den Sack gegangen ist.

Na ja, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß da noch was kommt.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

21.08.2014 10:32
#9 RE: Wetter Antworten

Zitat
dass mir dieser Sommer ziemlich auf den Sack gegangen ist.


Geht uns nicht seit Jahren jeder Sommer auf den Sack, zu kalt, zu heiß, zu trocken, zu naß, zu sonnig, zu regnerisch, zu lang, zu kurz.
Wir leben nun mal in Deutschland und nicht in der Karibik, was auch doof wäre, weil Mopped fahren kann man da bestimmt auch nicht, weil Inseln zu klein.

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

21.08.2014 18:42
#10 RE: Wetter Antworten

Zitat
Na ja, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, daß da noch was kommt.


Ich auch nicht.
Heute war endlich ein schöner Tag mit Wind satt, sozusagen All You can eat (or hold).
Ich bin platt!
Vom deutschen Sommer weiß ich nur, dass der im Norden sehr schön war.
Und > 1.000 Kilometer südlich, wo man sich normalerweise um diese Jahreszeit keine Gedanken ums Wetter macht,
ist es eher herbstlich, bis auf Ausnahmen wie heute. In der Nacht ging ein Unwetter los, das meine Straße zum See zerstörte.
Die ist jetzt gesperrt, und ich muss einen ziemlichen Umweg fahren. Überall wurde das Geröll von den Hängen auf die Straßen gespült.
Nicht schön zu knattern ...
Zum Teil wurden die Straßen mirt schwerem Gerät freigeräumt. Schade, dass ich keine Kamera dabei hatte.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

21.08.2014 19:00
#11 RE: Wetter Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #7
Hier im Rhein-Main-Gebiet war das bisher voll der Tropensommer.


Du wohnst schon im selben Rhein-Main-Gebiet wie ich?

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2014 20:23
#12 RE: Wetter Antworten

Ich fand es dieses Jahr auch recht ätzend, das wenn es mal schön war, fast immer auch extrem schwül war - heute war fast der beste Sommertag, zwar etwas zu kühl, aber schön und angenehme Luft ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

22.08.2014 09:42
#13 RE: Wetter Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11
Zitat von d-back20 im Beitrag #7
Hier im Rhein-Main-Gebiet war das bisher voll der Tropensommer.


Du wohnst schon im selben Rhein-Main-Gebiet wie ich?


Ja ich meine das Rhein-Main-Gebiet in dem Dein Wiesbaden liegt, welches dieses Jahr von monsunartigen Regenfällen heimgesucht wurde. Wo warst Du diesen Sommer ?

*** JESUS SAVES ***

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

22.08.2014 09:45
#14 RE: Wetter Antworten

Hier pissts schon wieder.
Und es ist frisch.
Dattjibbettdochjarnich ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

22.08.2014 11:23
#15 RE: Wetter Antworten

Ich wohn' doch ned in Wiesbaden...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz