also bei uns in ligurien und den angrenzenden seealpen war die ganze letzte woche wirklich feinstes wetter... ein schauer in der nacht, und am abfahrtag alles in trauer grau zugehangen, aber sonst kein grund zum klagen...
Zitat Also der Sommer hier oben im Norden war der Beste seit langem. Ich bin die letzten Jahre nicht mal halb soviel Rennrad gefahren, wie es jetzt bei super Wetter möglich war.
Komisch - denn soviel weiter nördlich als ich wohnst Du doch gar nicht!
Und während der Juni noch ganz passabel war, wars im Juli entweder nass oder knallheiß und drückend - und nun ists schon na ganze Weile einfach zu kühl! Oft bewölkt oder regnerisch und eigentlich immer windig! Mit paar einzelnen schönen Tagen zwischendurch.
Und: im letzten Jahr war das deutlich besser, finde ich!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Oh, wird das hier die Konkurrenz zum Guten-Morgen-Fred?
Nö! Dieser Fred bezieht sich nur auf das hiesige Wetter. Und das spielt diesen Sommer wirklich völlig verrückt!
Ich hab den Eindruck, dass da irgend was aus dem Lot ist. Normalerweise regnet es sich an der Nordseite der Alpen ab. Sommer in Tirol - Salzburger Schnürlregen ... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es zum Nachmittag aufreißt und ich zumindest eines der moppeds bewegen kann. Und wenns nur in Elkes Garage ist. Da steht die W besser / trockener!
Zitat Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es zum Nachmittag aufreißt und ich zumindest eines der moppeds bewegen kann. Und wenns nur in Elkes Garage ist
Dann ist die Garage wohl entweder rund ... oder verdammt groß, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Willze mir nich fahstehn? Schön groß isse, und jetzt steht die W drin.
Hier ist heute - endlich mal - schönes Wetter. Und heute morgen hats so gefetzt, dass ich mir jetzt mit durchgedrückten Knien die Schuhe zubinden kann!
Endlich scheint sich das Wetter zu bessern hier. Zumindest wars heute richtig schön, und der Wetterbericht im Netz sagt für die nächsten Tage ebenfalls sonniges Wetter voraus. Schööööön! Dann werde ich die W mal wieder bewegen können. Die Strecke zum Pasubio ist überfällig!
Zum Henker mit dem schönen Wetter......gestern war schönes Wetter, da habe ich einem Freund geholfen einen Wohnwagen ohne Fahrgestell und demnach auch ohne Räder auf einen Anhänger zu verladen, in unsere Werkstatthalle zu fahren und abladen. Dann haben wir den ganzen Abend damit verbracht einen Opel Diplomat, ohne Vorderräder durch den Hof zu hieven und aufzuladen. Heute ist das Wetter auch schön und nach Feierabend darf ich einen 4 Meter Kleiderschrank abbauen und transportieren. Morgen hätte ich Zeit und am Wochenende auch ein wenig, aber ab morgen soll das Wetter ja wieder beschissen werden. Ich bedanke mich.