@Mappen: dann Deinem Kumpel herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
Ich sag mal: Glück gehabt, dass keine Leitplanke, Baum, anderes Hindernis im Weg war oder gar ein Auto oder oder oder......... ein jeder Unfall ist anders!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #46@Mappen: dann Deinem Kumpel herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
Ich sag mal: Glück gehabt, dass keine Leitplanke, Baum, anderes Hindernis im Weg war oder gar ein Auto oder oder oder......... ein jeder Unfall ist anders!
Da hast Du wohl recht. Mein damaliger Freund war in bestem Leder gewandet, der Baum war nicht beeindruckt.
Zitat von SkokiWas hast Du jetzt gespart? Duhast mindestens 2 Jacken im Schrank - und evtl. grad die Falsche an. Was machst Du bei einer - sagen wir mal 1 wöchigen Tour in D ? Ich habe 1 Jacke - und alles was Du auch hast - und unterm Strich auch nicht mehr bezahlt.
Entschuldigung für die laaaange Leitung, ich lese nicht alles zu seiner Zeit. Hier wird ja so vieeel geschrieben...
Ich habe sogar vier Jacken im Schrank, Uwe. Zusätzlich zu den genannten noch eine A4 für ganz kalte Tage und einen Leder-Zweiteiler für Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad. Immer eine schöne Auswahl je nach Einsatzzweck.
Touren? Ich brauche keine Ganzjahresjacke, da meine Tour an der Garage beginnt und am selben Tag dort endet. Da findet die Wahl am Morgen statt und muss passen. Reisen auf zwei Rädern ist bei mir vorbei. Und falls doch: Mopped auf Anhänger und Jacken und alles andere im Kofferraum. So hart, von Bremen inne Alpen auf zwei Rädern zu fahren, war ich noch nie. Nur für inne Eifel hat's einst mehrfach gereicht.
Zitat ...Akku-Bohrschrauber von Feinkost Albrecht...
Da bin ich wieder mal zwiespältig ... zum einen muß das ALDI-Werkzeug nicht schlecht sein, hab' ich mehrfach feststellen können, zum anderen hab' ich mir geschworen, nie wieder billiges Noname-Zeug zu kaufen.
Ist vielleicht 'n guter Kompromis, so als Zweitgerät .
Ich bin angenehm überrascht von dem Teil. Aber ich bin kein Profischrauber bzw. benutze meist eine 'normale' Bohrmaschine mit Kabel. Lange Standzeit - den billigen Teilen (es gibt ja auch welche um 30 Euro) traue ich allerdings nicht.