meine Mutter schaut immer (5x die Woche) "Rote Rosen" das ist eine Soap im ersten. diese Serie zeichnet sich dadurch aus, das man wenn man aus versehen (oder zwangsweise) mal eine folge sieht, und dann 5 Monate später wieder eine, man überhaupt keine probleme hat, den Faden wieder aufzunehmen, weil die Themen und Personen sich in 150 Fogen eigentlich nicht weiter entwickelt haben ...
ein wenig kommt mir das Forum (zumindest der allgemeine Teil) hier auch wie "rote rosen" vor, die selben Leute streiten sich um (fast) die selben dinge
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
hier gibt es Menschen die hören immer noch Musik die aus den 60-70er Jahren kommt lachen über Loriot oder Otto hatten vielleicht gerade mal 5-7 verschiedene Sexualpartner im Leben arbeiten seit 30 Jahren im selben Laden fahren seit 40 Jahren mit dem Moped blöd durch die Gegend usw.
Jetzt hab ich mich mal ein paar Tage nicht ins Forum einloggen können und was soll ich sagen: Ich hab die Sparte "Bisante Themen" überhaupt nicht vermisst! Schade nur das ich Bilder nicht anschauen konnte.