Verkaufe meine W 650 aus gesundheitlichen Gründen. Baujahr 2004, 29100 km, HU/AU 05/16, Ikon Stoßdämpfer, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex Bremsleitungen und ein bisschen Zubehör, gerade frisch gewartet, näheres siehe Anhang. 3900 €Und bitte: Keine sinnfreien Diskussionen im Fred!
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Hast du evtl ein Fodo?? Dir gute Besserung!!!!
Grüße PepPatty
Hallo PepPatty, schau dir mal das Pdf im Anhang an da sind Bilder drin Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Wie auch immer, was auch immer: gute Besserung !
*** JESUS SAVES ***
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
sieht ja super gepflegt aus ;)b hahaha
Er nun wieder! Gruß Ray Lomas
tja.. ich musste ja auch mal blöde labern;) aber super sieht das moped ja leider nicht mehr aus... schade um den motor..
Zitat von signman im Beitrag #9 ... aber super sieht das moped ja leider nicht mehr aus... Das hat ja auch keiner behauptet. Hans-Peter ist ja so ehrlich und zeigt die Macken des Mopeds. Es kann sich also jeder selber ein Bild machen, was er u.U. kauft.
Gruß, Mattes
ein tolles Angebot von einem altgedienten Forumsmitglied. Geringe Laufleistung, schöne Ausstattung, fairer Preis. Persönliche, scheinbar nicht erfreuliche Gründe für den Verkauf. .... Ich könnte mir vorstellen, dass die ungefragte Oberfächenqualitätslaberei nervt. Liebe Grüße Jürgen
So kann man es natürlich auch ausdrücken.
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
26.08.2014 22:00
Der Arschkrampe sollte man mal in den Tank pissen! Super Angebot, wenn man sich mal die Mobile Angebote ansieht. Schade, das ich keine W will. Viel Erfolg!!
piko
26.08.2014 22:52
Die entscheidende Frage ist doch: ab wann ist eine Diskussion sinnfrei?! Melde mich wieder bei zwofünf ... ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber wo steht die alte Dame denn?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung