Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.843 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Online



Beiträge: 32.104

31.08.2014 10:10
#31 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #29
Turnschuhe und 4km in 40 Minuten flott gehen, schon stimmt der Blutdruck den ganzen Tag (Maßnahme Nr. 1)


Maßnahme 2: Blutspenden!

http://www.medizin.de/ratgeber/blutspend...thochdruck.html

Grüße
Brundi

neuernick Offline




Beiträge: 2.945

31.08.2014 10:46
#32 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

4 km in 40 minuten sind gut

blutspenden ist mehr so mittelschwere intensivmedizin

The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.155

31.08.2014 11:18
#33 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Naja, der Aderlass ist doch ein wenig aus der Mode...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.777

31.08.2014 13:56
#34 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Schön zu hören Hans-Peter,

beim Rückentraining google mal Phyionetzwerk - die haben garantiert mittlerweile auch bei Dir in der Ecke Partnerpraxen.
Ich bin seit 12 Jahren beschwerdefrei - aber jeder Fall ist eben auch anders.

Nur grdstzl. soviel: Dort wird ein belasteter Rücken trainiert; also dass, was Dir im tgl. Leben eben immer wieder passiert.

Du kannst auch sonst mal "Rückentriathlon" googeln, da wird dieses spezielle Rückenaufbauprogramm hinreichend erklärt.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Brundi Online



Beiträge: 32.104

31.08.2014 14:14
#35 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #33
Naja, der Aderlass ist doch ein wenig aus der Mode...


Es ist wie mit so vielen Dingen, die aus der Mode geraten sind, sie werden irgendwann wieder entdeckt. Und beim Aderlass ist das in Sachen Bluthochdruck gerade der Fall.

Grüße
Monika

Megges Offline



Beiträge: 1.757

31.08.2014 17:07
#36 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Hallo Hans-Peter,

schön, daß Du die Flinte noch nicht ins Korn geworfen hast!

Der Ex-Esbella Fahrer hat eine andere W gekauft. War heute schon mit am Körnigen Sand.

Maggi Offline




Beiträge: 42.846

31.08.2014 17:41
#37 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Gute Entscheidung!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.

Was den Aderlass betrifft, 16mmHg sind aber nicht gerade viel.

--
Blog

truwi Offline




Beiträge: 2.199

31.08.2014 18:24
#38 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

freut mich zu lesen

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.942

31.08.2014 21:04
#39 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Super H-P! Alles Gute!

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.759

01.09.2014 14:03
#40 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat
...dann werde ich gucken, dass ich Gewicht und Blutdruck runter bekomme und diverse andere Altmännerzipperlein bekämpfen...und...wenn du kommentare zu sinnvollen abnehmen hoeren willst...

Neu verlieben wirkt oft Wunder ...

Zitat
...Blutspenden...

Aufpassen, daß das Herzblut für die Liebste (und für die W) nicht 'rausfließen ...

ansonsten nicht die dümmste Empfehlung - vor allem auch im Hinblick auf die Leute, die Blut brauchen .

Zitat
...16mmHg sind aber nicht gerade viel...

Naja, man kann ja 'n bischen mehr auslaufen lassen ...

Soulie Offline




Beiträge: 28.077

01.09.2014 14:33
#41 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat
ansonsten nicht die dümmste Empfehlung - vor allem auch im Hinblick auf die Leute, die Blut brauchen .


Das denke ich auch! Zumal du damit zwei Fliegen auf einmal erwischst!
Ich habs - trotz leichten Eisenmangels - jahrelang gemacht.
Außerdem guckt man dich sehr sorgfältig an, wenn du's im Krankenhaus machst.
Davon profitierst du zusätzlich.
Mit 70 ist dann der Zug allerdings abgefahren.
Dann wollen sie dein Zweitaktöl, ähh, nee, dein dünnflüssiges Blut nicht mehr.

Falcone Offline




Beiträge: 106.837

01.09.2014 20:53
#42 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat
Also, ich war mal beim einen oder anderen Arzt, die sagen, es lohne sich durchaus, wenn ich mir noch eine Langspielplatte kaufe...



Das hätte ich dir auch sagen können. Da hättest du nicht mal zum Arzt gemusst.

Eigentlich aber schade, ich hatte schon überlegt, ob ich dir ein unverschämtes Angebot für´s Mopped mache.

Grüße
Falcone

neuernick Offline




Beiträge: 2.945

01.09.2014 21:57
#43 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

nee lasst das mal mit dem blutspenden,

dumm am blutspenden ist das man dabei nicht nur wasser verliert, sondern auch roten blutfarbstoff

ohne den gibt es kein zuberstoff mehr, un der wird bei hohem blutdruck vom herz sehr gerne genommen.

denken geht damit auch besser und alles was dem frisch verlieben folgen sollte koennte wollte auch .

The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.

d-back20 Offline




Beiträge: 1.586

02.09.2014 09:14
#44 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

YIPPIEH !!! Go on Ha-Pe !!! Freut mich für Dich dass Du Dich den Widrigkeiten entgegenstellst ! Super !

*** JESUS SAVES ***

W-iedehopf Online




Beiträge: 6.560

02.09.2014 09:43
#45 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Lieber neuernick,

was bitteschön ist zuberstoff?

Ein gesunder Körper bildet ganz schnell wieder neues Blut.

Hoffentlich bist du nicht mal auf eine Blutspende angewiesen.

Gruß Irmi, die schon einmal 1,5 Liter benötigt hat und vom Christoph, der alle 8 Wochen Blut spendet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz