Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
neW-muse Offline



Beiträge: 208

29.08.2014 16:23
Suche Gabelstabi Antworten

Hallo,
hat vielleicht jemand aus der Bestellung vom letzten Jahr einen Gabelstabi über. Suche einen in glänzend = "mirrior polish".
LG Muse

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

29.08.2014 22:04
#2 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Gibt's sonst auch im w650shop (Stichwort Tuning).

Falls Du eine W800 hast, schau Dir vorher die Diskussion im Technikforum durch.

Gruß Ray Lomas

jackal Offline




Beiträge: 143

29.08.2014 22:34
#3 RE: Suche Gabelstabi Antworten

hast pn
gruß jörg
ist für w 800, silber poliert

one step at a time

neW-muse Offline



Beiträge: 208

30.08.2014 14:20
#4 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Hi,
habe eine W650, Bj. 2003.
Schau' auch gleich mal in den Shop - da sind sie aber bestimmt 'teuer'. ;-D
LG Muse

neW-muse Offline



Beiträge: 208

30.08.2014 14:30
#5 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Hallo nochmal,
ich habe gelernt, dass die von der W800 (zumindest zum Teil) nicht kompatibel sind mit der der 650.
Und Superbrace selbst sagt, W800 ist erst ab Bj. 2011 wieder kompatibel. Ab da verkaufen sie sie auch unter der gleichen Artikelnr. wie für die 650.

Welches Bj. hast Du? Fürchte, da kommen wir evt. nicht zusammen :-(
LG Muse

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

30.08.2014 14:41
#6 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Öh, zumindest in Deutschland gibt es die W800 erst ab 2011.

Gruß,
Mattes

neW-muse Offline



Beiträge: 208

30.08.2014 16:36
#7 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Öh, und ich Dussel hatte dann einfach angenommen, die wären 2009 oder 10 wieder eingestiegen
Muse

truwi Offline




Beiträge: 2.534

31.08.2014 14:09
#8 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Es gibt zwei Versionen von superbrace
Eine schwarze und eine polierte beide für w650!!!
Passen nicht an w800

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

01.09.2014 18:58
#9 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Wieso sind die so teuer, das ist doch nur ein Stück Metall mit ein paar Löchern, oder?

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.09.2014 17:16
#10 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9
Wieso sind die so teuer, das ist doch nur ein Stück Metall mit ein paar Löchern, oder?


Ja, aber selbst die muss ein. möglichst bezahlter Arbeiter auf teuren Fräßmaschinen erstmal herstellen....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

02.09.2014 18:19
#11 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #9
Wieso sind die so teuer, das ist doch nur ein Stück Metall mit ein paar Löchern, oder?


Ja, aber selbst die muss ein. möglichst bezahlter Arbeiter auf teuren Fräßmaschinen erstmal herstellen....


O.K., der Punkt geht an dich...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

03.09.2014 13:47
#12 RE: Suche Gabelstabi Antworten

@neW-muse

ich hatte pm geschrieben, aber keine rückmeldung erhalten.
willst du den gabelstabi haben, sonst biete ich ihn hier an.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.09.2014 14:00
#13 RE: Suche Gabelstabi Antworten

Wenn ich richtig informiert bin, treibt sich Sonja gerade in Florida rum. Da kann es natürlich sein, das sie nicht regelmäßig hier rein guckt oder zu dicht an einem Alligator war. Warte noch mal ein paar Tage.

Grüße
Falcone

neW-muse Offline



Beiträge: 208

03.09.2014 15:27
#14 RE: Suche Gabelstabi Antworten

@Falcone, Chapeau - wie weitsichtig!

Der Alligator hatte gute Verdauung! Here we go...


Ich bin in der tat nur phasenweise online.
@ truwi, kriegst pn

LG Muse

neW-muse Offline



Beiträge: 208

03.09.2014 15:39
#15 RE: Suche Gabelstabi - erledigt Antworten

Erledigt!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz