Hi General Lee, die W steht in Frankfurt also gar nicht weit weg von dir...
Ich kenne auch die Geschichte warum der Motor so aussieht, H-P ist ein mal durch Streusalz gefahren und hat danach die W über Winter abgestellt. Das wars....
Ansonsten finde ich das es sich bei H-P´s Moped um ein technisch gut gewartetes Motorrad handelt und der Preis als absolutes faires Angebot darstellt....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das ist natürlich ärgerlich mit dem Streusalz. Aber anschauen würde ich sie mir trotzdem mal wenn sie schon in der selben Stadt steht und PeWe sich so heftig ins Zeug legt :-) Rest per PM. Beste Grüße
Das Motorrad ist nicht mehr zu haben! Weil ich es behalten werde!
Also, ich war mal beim einen oder anderen Arzt, die sagen, es lohne sich durchaus, wenn ich mir noch eine Langspielplatte kaufe...
Ich werde die Tage zum Probetraining in die Rückenmuckibude gehen, dann werde ich gucken, dass ich Gewicht und Blutdruck runter bekomme und diverse andere Altmännerzipperlein bekämpfen.
Das gucke ich mir dann einige Zeit an und werde dann in einem oder zwei Jahren entscheiden, was mit dem Mopped passiert, auf jeden Fall werde ich mich ab und an drauf schwingen und gucken wie lange es gut geht...
Gruß Hans-Peter I
Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Gratulation!!! Das nenne ich einen richtigen Kradisten mit Herzblut! Ich hoffe wirklich das ich genauso entscheiden werde wenn es irgendwann mal soweit ist. Absolut ehrlichen Respekt von mir Gruß Andy
Freut mich, Hans-Peter! Schön, dass du sie noch hast! Denn es war ein faires Angebot, und ich hab mich gewundert, dass keiner anbeißt. Rückenmucki trainieren ist eine gute Sache! (Hab ich grad wieder gemacht, auf meinem Sägebock ).
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #21Das Motorrad ist nicht mehr zu haben! Weil ich es behalten werde!
Also, ich war mal beim einen oder anderen Arzt, die sagen, es lohne sich durchaus, wenn ich mir noch eine Langspielplatte kaufe...
Ich werde die Tage zum Probetraining in die Rückenmuckibude gehen, dann werde ich gucken, dass ich Gewicht und Blutdruck runter bekomme und diverse andere Altmännerzipperlein bekämpfen.
Das gucke ich mir dann einige Zeit an und werde dann in einem oder zwei Jahren entscheiden, was mit dem Mopped passiert, auf jeden Fall werde ich mich ab und an drauf schwingen und gucken wie lange es gut geht...