Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.839 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 49.751

27.08.2014 11:41
#16 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Ich vermute mal, beim Hans-Peter, und der wohnt in Frankfurt/Main.

PeWe Offline




Beiträge: 20.168

27.08.2014 11:46
#17 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Hi General Lee, die W steht in Frankfurt also gar nicht weit weg von dir...

Ich kenne auch die Geschichte warum der Motor so aussieht, H-P ist ein mal durch Streusalz gefahren und hat danach die W über Winter abgestellt. Das wars....

Ansonsten finde ich das es sich bei H-P´s Moped um ein technisch gut gewartetes Motorrad handelt und der Preis als absolutes faires Angebot darstellt....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.128

27.08.2014 13:05
#18 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat von GeneralLee im Beitrag #15
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber wo steht die alte Dame denn?


Ups...

In Frankfurt/M.

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

GeneralLee Offline




Beiträge: 193

28.08.2014 17:02
#19 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Das ist natürlich ärgerlich mit dem Streusalz. Aber anschauen würde ich sie mir trotzdem mal wenn sie schon in der selben Stadt steht und PeWe sich so heftig ins Zeug legt :-) Rest per PM.
Beste Grüße

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.162

28.08.2014 22:26
#20 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

vom H.P kannste alles kaufen.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.128

30.08.2014 15:45
#21 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Das Motorrad ist nicht mehr zu haben!
Weil ich es behalten werde!

Also, ich war mal beim einen oder anderen Arzt, die sagen, es lohne sich durchaus, wenn ich mir noch eine Langspielplatte kaufe...

Ich werde die Tage zum Probetraining in die Rückenmuckibude gehen, dann werde ich gucken, dass ich Gewicht und Blutdruck runter bekomme und diverse andere Altmännerzipperlein bekämpfen.

Das gucke ich mir dann einige Zeit an und werde dann in einem oder zwei Jahren entscheiden, was mit dem Mopped passiert, auf jeden Fall werde ich mich ab und an drauf schwingen und gucken wie lange es gut geht...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

PeWe Offline




Beiträge: 20.168

30.08.2014 16:07
#22 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

KLASSE, ein gute Entscheidung....

Da freu ich mich!
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

miret23 Offline




Beiträge: 314

30.08.2014 16:09
#23 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Gratulation!!!
Das nenne ich einen richtigen Kradisten mit Herzblut!
Ich hoffe wirklich das ich genauso entscheiden werde wenn es irgendwann mal soweit ist.
Absolut ehrlichen Respekt von mir
Gruß
Andy

LoFi
W 650/bj.99

Soulie Offline




Beiträge: 28.074

30.08.2014 16:32
#24 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Freut mich, Hans-Peter!
Schön, dass du sie noch hast!
Denn es war ein faires Angebot,
und ich hab mich gewundert,
dass keiner anbeißt.
Rückenmucki trainieren ist eine gute Sache!
(Hab ich grad wieder gemacht, auf meinem Sägebock ).

Gruß
Soulie

tom_s Offline




Beiträge: 4.694

30.08.2014 18:44
#25 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

So muss das, Hans-Peter!

Sohn rischdische Hesse kann hald nix umwerffe



Gruß
Thomas

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.162

30.08.2014 20:04
#26 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #21
Das Motorrad ist nicht mehr zu haben!
Weil ich es behalten werde!

Also, ich war mal beim einen oder anderen Arzt, die sagen, es lohne sich durchaus, wenn ich mir noch eine Langspielplatte kaufe...

Ich werde die Tage zum Probetraining in die Rückenmuckibude gehen, dann werde ich gucken, dass ich Gewicht und Blutdruck runter bekomme und diverse andere Altmännerzipperlein bekämpfen.

Das gucke ich mir dann einige Zeit an und werde dann in einem oder zwei Jahren entscheiden, was mit dem Mopped passiert, auf jeden Fall werde ich mich ab und an drauf schwingen und gucken wie lange es gut geht...


Ein weiser Entschluss Gude . Bravo !

neuernick Offline




Beiträge: 2.945

30.08.2014 23:46
#27 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

ein schoener entschluss

wenn du kommentare zu sinnvollen abnehmen hoeren willst, dann melde dich per p.n. ;)

The internet works because a bunch of fluffy hippies talk BGP like each other.

Hobby Online




Beiträge: 38.685

31.08.2014 00:04
#28 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat
Ich werde die Tage zum Probetraining in die Rückenmuckibude gehen



aber bitte mit einer klassischen Trainingshose (die mit drei Streifen)
und dem Schiesser Feinripp Unterhemd...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.128

31.08.2014 09:47
#29 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #28

Zitat
Ich werde die Tage zum Probetraining in die Rückenmuckibude gehen


aber bitte mit einer klassischen Trainingshose (die mit drei Streifen)
und dem Schiesser Feinripp Unterhemd...



Meine Güte, was Du immer Anteil am Äußeren anderer nimmst...

Nein, ganz normale Straßenkleidung, Turnschuhe und 4km in 40 Minuten flott gehen, schon stimmt der Blutdruck den ganzen Tag (Maßnahme Nr. 1)

So, ich muss dann mal los...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Zephyr Offline




Beiträge: 10.629

31.08.2014 10:06
#30 RE: Verkaufe: W 650 Antworten

Richtig so.
Erstmal alles versuchen, bevor man aufgibt.

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz