Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 8.359

19.09.2014 13:41
#46 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Ich schätz einmal, wegen der Transportschäden solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Der Verein müsste doch versichert sein gegen so was.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

19.09.2014 15:32
#47 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Eine der ersten Fragen des ADAC
"haben sie den Fall Ihrer Versicherung gemeldet"
Meine Antwort
"wieso, mir wurde ja nix geklaut"

Seit dem, wie gesagt Funkstille
Angeblich viel zu tun,
glaube ich ja auch gerne,
aber vorhandenen Papiere verschicken ist ja nun kein Aufwand.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

15.11.2014 20:06
#48 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

So weiter gehts

gewissermaßen die Nachwehen :-)
Wiedergänger

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

31.12.2014 12:24
#49 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Blackout 22.08.
wegen Stromknappheit heute nur das Kurzprogramm

"Explosionen rings um uns herum. Zwei Sektionen melden bereits Wassereinbruch, in der OPZ wird es hektisch als die Lampen anfangen zu flackern und dann verlöschen. Endlich die Notstromversorgung läuft an. Die Bilch wird geflutet........"
Na ja das Problem war dann doch mit einigen Handtüchern zu Lösen :-)

Der Freitagmorgen beginnt schon gegen 4 Uhr 25, als ein gigantischer Donner, der Sabine aus dem Schlaf reißt.Ich musste etwas lachen, als sie so plötzlich senkrecht im Bett stand, denn ich war schon etwas früher wach geworden, als das Gewitter langsam in die Bucht gekrochen kam.
Der Strom bleibt weg und das Notstromaggregat des Krankenhauses läuft an. Sein Gesang wird uns bis zum Mittag begleiten.

Viel geschlafen hab ich wenig, als ich gegen 8 vor die Tür gehe. Der Sturm war viel heftiger als ich dachte und ich bin froh nicht zu zelten.
Über der Bucht scheint die Sonne.
Nur die vier K's nerven
Kein Strom
Kein warmes Wasser
Kein Kaffee
Kein Netz
Nur Kippen und Cola.
Wie früher mit 16 :-)

Lutz macht feuer und stellt einen Topf mit Wasser hinein. Die Mädels schlafen noch.
Jetzt rührt er Kaffeepulver hinein.....ich bin gespannt
und nicht nur darauf, ob wir den Topf jemals wieder sauber bekommen.


Blackout
Sorry muss packen später mehr
wir werden aber Albanien erreichen, so viel mal vorweg.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schottland »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz