Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.279 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

04.09.2014 21:16
#31 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

ich trag mein Haar jetzt öfter offen








oh falsches Bild

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.09.2014 21:18
#32 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Sehr süß!


oh... du hast edith bemüht!

Grüße
Brundi

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

04.09.2014 21:21
#33 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

So hier nochmal ein bekanntes Foto
aus meiner Modell Karriere Zeit.

Das war eine Kampagne für einen Alpenländer Eiweißriegel.


Der hat sich aber nicht am Markt behaupten können, obwohl er nicht im Koffer schmilzt.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.09.2014 21:23
#34 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Germanys former Top-Modell!

Deinen Humor scheinst du nicht verloren zu haben! Sehr schön!

Grüße
Monika

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

05.09.2014 08:29
#35 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Executionsgruppe, bitte jeder nur ein Motorrad


http://feldweg-streuner.blogspot.it/2014...er-nur-ein.html

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

05.09.2014 08:40
#36 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Euch bleibt aber auch garnix erspart!

Passt gut auf Euch auf und bitte keine Hiobsbotschaften mehr.

Liebe Grüße an Euch alle

Irmi und Christoph

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

05.09.2014 09:22
#37 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Das Dumme an der Sache
von Abenteuern zu berichten ist,
dass man erstmal welche erleben muss.

Aber damals
als ich noch jünger war
also in diesem anderen Leben
gabs schon mächtig krassere Ereignisse zu bewältigen

Irgendwie war die Reise bisher schon ziemlich klasse,
(genug Geschichten auf dem W Treffen ganze Abende zu füllen)
nur eben nicht perfekt.
Und die Warterei, geht mir gerade etwas auf den Sacketto oder heißt das Borsa

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

05.09.2014 09:28
#38 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Na ja, später am Lagerfeuer machen sich solche Geschichten immer gut,
aber im hier und jetzt ist es erst mal nur scheisse.

Wir wünschen Euch viel Spaß und behaltet eure gute Laune.
Ich freu mich schon auf spannende Geschichten

Liebe Grüße

Irmi

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

05.09.2014 10:34
#39 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Tja, so ist es wohl.
Hab noch gar nicht so richtig realisiert, dass meine CRF nicht heimkommt. Wo ich sie doch sooooooo gerne fahre. (Auch wenn ich sie ab und zu wegwerfe...) Glücklicherweise gibt's hier in Deutschland viele einsame Brüder und Schwestern von ihr.

Bin aber auch froh, wenn jetzt alle heil zuhause sind! Ist doof, auf dem Sofa zu sitzen, Fuß hoch, und nix helfen zu können...

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.09.2014 10:38
#40 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Mal eine naive Frage am Rande ... was passiert denn mit einem Motorrad welches nicht mit über die Grenze darf?
Wird das für spätere "Executionen" eingelagert, unter den Zöllner verlost oder zum Wohle der Staatskasse meistbietend versteigert???

ansonsten gute besserung wünscht ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

05.09.2014 11:12
#41 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Das hängt vom Land ab, in Montenegro geht's eher in die Staatskasse, in Albanien steht es den Zöllnerns zur weiteren Benutzung im unmittelbaren Grenzgebiet zur Verfügung und in Serbien meldet man es als vom LKW gestohlen...

Danke für die Besserungswünsche!
Du weißt ja: Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

10.09.2014 09:23
#42 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Mann,Mann,Mann....
Das ließt sich ja wie eine Perlenkette aus Hiobsbotschaften...
Ich hoffe ihr kommt bald wieder auf die Beine!!!
Gute Besserung allen!!

PS: ist so ein Moped eigentlich versichert durch den ADAC, wenn die das zum Transport übernommen haben?
Oder fällt das unter p.P.??

Grüße PepPatty

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

10.09.2014 11:56
#43 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Tja, sehr nett, Anruf vom ADAC: Motorrad ist wieder aufgetaucht, wo und in welchem Zustand wissen wir noch nicht... Der Dieb wurde wohl auch gefasst.
Mal gespannt, was da demnächst anrollt.
Meinem Fuß geht's immer besser, gestern wurde der Gips durch ne schicke abnehmbare Schiene in schlankmachendem Schwarz ersetzt, innerhalb der nächsten 3 Wochen soll ich wieder voll belasten. Klingt doch nicht schlecht. Das Knie ist leider ziemlich dick, Blutergüsse. Die versuch ich jetzt mit ner Bandage platt zu drücken...
Bei unserer 2. Verletzten muss ich gleich mal nachhören, wie's ihr geht. Ich geb ihr auch die Besserungswünsche weiter. So viel steht fest - bis zum nächsten W-Treffen sind wir alle wieder heil!!!
Und dann können wir auch bald wieder die nächste Albanien-Reise planen - ich hab ja soooo viel nicht gesehen!!!

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

18.09.2014 19:55
#44 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

fein, dass es bergauf geht. weiterhin gute besserung

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

18.09.2014 20:14
#45 RE: "Three Weeks No Excuses" Albanien 2014 Antworten

Ja wie soll man es beschreiben ohne gleich vor Wut oder was auch immer los zu heulen.
Die CRF ist Kernschrott.

Ein dicker Abdruck eines breiten Spanngurtes der über die vordere Tank- Kühler-Plastikverkleidung gespannt war hat der Maschine wohl den Rest gegeben.
Nicht ein einziges Teil zwischen Lenker und Rücklicht hat noch so was ähnliches wie Spaltmaß.
Von den Schäden des Diebstahls mal ganz zu schweigen.
Der mitgegebenen Unfallbericht gehört zu zwei anderen Fahrzeugen. Der Übergabebericht empfinde ich als Zumutung und Frechheit.
ADAC wurde angerufen und angeschrieben, der aber schweigt sich aus. Selbst die Polizeiberichte hat man uns noch nicht überlassen.

Ich bin sehr gespannt wie das weiter geht.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schottland »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz