Maggi
23.07.2014 12:35
Moinsen, um den alten Thread nicht überzustrapzieren, mache ich mal einen neuen Strang auf, evtl. kann ein Mod den Post sticky machen. Es gibt wieder mal ein Update und zwar in einem unbedeutenden Spiralarm des Internets Die Downloads sind passwortgeschützt. Das Passwort hat sich seit dem letzten Mal nicht geändert! Wer's noch nicht kennt, es lautet:Benutzername: wforum Passwort: 50+W4f1+5 Und nun viel Spaß beim Saugen.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #1 ...ein Mod den Post sticky machen.Du kennst ja Sachen...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Maggi
23.07.2014 18:01
Doll, ne und der Mod wußte sogar was ich wollte.
--Blog
Ich war schwer am überlegen, ob ich dem Wunsche nachkommen soll - aber letztendlich hat meine Gutmütigkeit gesiegt. Aber Mod ist schon eine üble Beleidigung für einen Altrocker. Irgendwann zahle ich dir das heim!
Grüße Falcone
Maggi
23.07.2014 19:54
Jaja, immer diese empfindlichen Biker.
--Blog
Nu is abba gut!
Grüße Falcone
ziro
27.09.2014 15:35
Wie? Falcone fährt endlich Fahrrad? Wurde ja auch mal Zeit. So alte Leute sollten nicht ewig mit dem Motorrad unterwegs sein.
mappen
15.10.2014 07:51
tach
Zitat von ziro im Beitrag #7 Wie? Falcone fährt endlich Fahrrad? Wurde ja auch mal Zeit. So alte Leute sollten nicht ewig mit dem Motorrad unterwegs sein.klar, pedelec... für ganz alte biker
gas mappen
tom_s
21.10.2014 15:00
Gibt es eigentlich einen Trick wie man an das Passwort zum Herunterladen der pdf-Datenbank kommt. Auf Mails scheint die Adresse phantorgasm bei gmx.de nicht zu reagieren. Oder hat sich da was geändert?
Gruß Thomas
Schreib dem Maggi doch ne PN, der Antwortet durchaus fix.
Grüße PepPatty
Maggi
21.10.2014 15:56
Zitat Auf Mails scheint die Adresse phantorgasm bei gmx.de nicht zu reagieren. Guck nochmal in Deine Mails, ich habe Dir gerade nochmal eine Mail geschickt, ich war zwar der Meinung ich hätte das schon getan aber irgendwie ist die wohl verloren gegangen, sorry. Maggi
--Blog
tom_s
21.10.2014 18:32
Ist angekommen, eine frühere habe ich aber nicht bekommen, auch nicht im Spam-Eimer. Egal, Danke!
Gruß Thomas
Zyklop
25.01.2016 00:19
Hi, ich bitte auch um das Update-Passwort. Ist die Front Schrift von der Black Edition (W800 /2015) bekannt LG Zyklop
Wegen des Passwortes einfach eine PN an Maggi schicken.
Grüße Falcone
Zyklop
25.01.2016 22:28
hab es gemacht !Danke Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung