Maggi
12.01.2020 19:23
Es gibt mal wieder ein Update, Link wie immer im ersten Post.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
12.01.2020 21:13
Nix zu danken, ich danke Dir, für Deine unermüdliche Arbeit. Ich mußte mit Bestürzung feststellen, daß ich das PDF nun bereits im 10. Jahr betreue.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
gerry
13.01.2020 09:04
Zitat von Maggi im Beitrag #33 Ich mußte mit Bestürzung feststellen, daß ich das PDF nun bereits im 10. Jahr betreue.Sei nicht zu Bestürzt, sondern nimm die Verneigung und den Dank (hoffentlich) aller Entgegen.
Ich jedenfalls Danke Dir und finde es ist bei Dir in guten Händen.
Gruß Gerry
zzzz
Ello
13.01.2020 10:19
Und trotzdem gibbet wat zu meckern ;-) In einer älteren Liste stand ich mit der W800 B ( Street) drin, hatte die Daten geschickt. Jetzt stehe ich wieder mit der W800 A drin. Ich seh‘ schon, das wird nix, die wird noch nichtmal in die Liste aufgenommen...
Maggi
13.01.2020 13:21
Äh, wie meinen?https://tinyurl.com/y5lcdtyk Das ist die offizielle, aktuelle Liste und da steht das drin: Bildschirmfoto 2020-01-13 um 13.19.02.png - Bild entfernt (keine Rechte) Ist das falsch oder welche Liste meinst Du jetzt?
Ello
13.01.2020 14:20
Hm, wohl ein Missverständnis, ich meinte die Liste auf der Downloadseite (http://grossmaggul.de/w-forum/ ). Denn Du hattest geschrieben:
Zitat Es gibt mal wieder ein Update, Link wie immer im ersten Post.
Maggi
13.01.2020 15:56
O.K., die sind natürlich outdated, werde ich gleich löschen, es gilt nur noch die Liste unter obigem Link.
Maggi
28.10.2020 13:57
Es gibt mal wieder ein Update der "Datenbank als PDF". Link und Passwort im ersten Post .History
22.10.20 - Kraftstoffsystem umstrukturiert - Batterie Aus- und Einbau - Geräuschwerte unterschiedliche W Modelle - Ergänzung Kettenöler von decet - Einspritzanlagenabdeckung W800 - Anlasser Abflussbohrung reinigen - Das richtige Benzin - Reifenfreigaben zu Zulässigkeiten ab Januar 2020
PeWe
28.10.2020 14:55
DANKE für dein Engagement... ...und bitte weitermachen! Liebe Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
28.10.2020 17:12
Nix zu danken, mache ich gern und solange ich zwei gesunde Hände und einen gesunden Kopf habe und der Falcone fleissig ist, gibt's auch die Datenbank als PDF.
Danke Gruss Reinhold
woolf
29.10.2020 12:21
Danke!
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Maggi
04.06.2021 12:29
Mal wieder eine neue Version der PDF Datenbank.Änderungen: 04.06.21 • Auspuff klappert • Batterieempfehlung (Nachtrag) • Wirth Gabelfedern für die W800/2 Downloadlink und Zugangsdaten wie immer im ersten Post . Viele Grüße Maggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung