Find' ich gut! Ein Herz für die 800er. Ein technisches. Danke! Wisedrum
Maggi
18.02.2017 12:47
Aber noch nicht in der PDF Datenbank.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
... unoriginelle FRage: WElches ist denn das aktuelle Passwort für dei pdf? SaarLiner
Maggi
26.02.2017 13:26
Originelle Antwort, wer lesen kann is klar im Vorteil.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hallo Maggi, ich bräuchte mal das Passwort für die Datntbank. Schon mal vielen Dank Grauschnautz
Wegen der Übersichtlichkeit hier noch mal die Info von Maggi zur Aktualisierung der PDF-Datenbank: Neue Version mit ein paar Ergänzungen und Überarbeitungen
23.02.17 - Ölsorten - Bestandszahlen ergänzt - tote Videolinks gelöscht 20.02.17 - Reifenkunde von Falcone überarbeitet - Technische Daten ergänzt - Listenpreise - Gabelöldaten KawasakiDownload und weitere Infos gibt's wie immer
hier.
Grüße Falcone
ChrisW
16.03.2017 17:45
Vielen Dank an den Macher und den Hoster der Datenbank. ChrisW
Maggi
18.03.2017 20:24
Und wieder ein Update Änderungen
18.03.17 - Vergaserbelüftung - Neu gegliedert 02.03.17 - Stoßdämpfermaße und Alternativen, Stoßdämpfer zerlegenAußerdem gibt's eine neue Fahrgestellnummernliste.
Passwort gibt's bei mir, Link ist im ersten Post.
Maggi
17.04.2018 17:43
Das Passwort für die Datenbank befindet sich jetzt im ersten Post!! Also bitte nicht mehr per PN bei mir deswegen anfragen!
Maggi
09.10.2019 00:37
Ich habe die Fahrerliste jetzt als Google Tabelle ins Netz gestellt, so lassen sich Änderungen zeitnah bewerkstelligen. Da keine Realnamen verwendet werden halte ich das datenschutztechnisch nicht für bedenklich. Sollte jemand Einwände haben möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen. Achja, der Link: https://tinyurl.com/y5lcdtyk
Ello
09.10.2019 09:30
Hey, ich habe ja jetzt eine Liste ganz für mich alleine
Maggi
09.10.2019 09:39
Das ist bei Aussätzigen so.
Ello
09.10.2019 09:51
Ach was, ihr seid doch nur neidisch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung