Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2014 10:09
"Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Endlich hat auch SachsenAnhalt seinen eigenen "Kackstuhlhersteller" ...

OK, der Erfolg wird ihm vermutlich Recht geben, aber mit (maßgeschneiderten)Motorrädern hat das eher weniger zu tun. Der letzte und beste Satz im Beitrag: "Auch der Fahrspaß ist einzigartig, weil alles an diesem Motorrad genau nach den Körpermaßen des Fahrers gebaut wird."

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.723

22.07.2014 10:14
#2 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Gefällt mir !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 112.409

22.07.2014 10:34
#3 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Toll! Und so einzigartig!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

22.07.2014 10:41
#4 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Genau nach den Körpermaßen des Fahrers gebaut ...
und der Fleischermeister sitzt drauf wie'n Affe.

Aber trotzdem - warum nicht?

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2014 10:44
#5 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Und so einzigartig!


Genau ...

... aber so richtig staunen wirst du erst, wenn mein in Auftrag gegebenes "Themen-Bike" mit Filmrollen-Rädern nebst 35mm-Antrieb und Projektormotor im MultiDownTube-Rahmen fertig ist ... selbverständlich fahren da dann auch sämtliche verstorbene Schauspieler unter dem Schutzblech mit ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

22.07.2014 10:46
#6 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Und solche Berichte werden (auch) von meinen GEZ-Gebühren bezahlt. Ich könnte k....n!

Gruß,
Mattes

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

22.07.2014 10:48
#7 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Na dann mal los!
Gut für die Figur ...

Ich finde das nicht schlecht,
wenn mal was über Motorräder gebracht wird.
Auch wenns - nur - immer gleiche Poserbikes sind ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.719

22.07.2014 10:57
#8 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Und solche Berichte werden (auch) von meinen GEZ-Gebühren bezahlt.


Du bist nun mal nicht mehr die Zielgruppe...

Es geht hier um Lifestyle da kennt Ihr alten Säcke nix von.

--
Blog

ulgro Offline




Beiträge: 520

22.07.2014 12:04
#9 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Es geht hier um Lifestyle da kennt Ihr alten Säcke nix von.



Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2014 16:38
#10 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #8
Es geht hier um Lifestyle

War der nicht gerade so, daß man sich in schwarz rot gelbe Lappen wickeln und dumpf brüllen mußte?

Oh Lifestyle, du vergänglicher.

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

22.07.2014 16:41
#11 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Leifschteil für Biker ist mit Lappen ohne rot gelb, dafür teurer.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hobby Offline




Beiträge: 41.723

22.07.2014 16:59
#12 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Toll! Und so einzigartig!



wenn jetzt dieser Egli oder Rickman einen Rahmen extra für den W-Motor bauen würde
wäre der doch ebenfalls einzigartig... oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.574

22.07.2014 17:03
#13 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Und der konkret coole Sautyp kann Pommesgabel-Gruß ohne auffe Fresse fallen inne Kurve...

Gruß
Hans-Peter I

Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

22.07.2014 18:08
#14 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Den 'Gruß' sollte er sich hier im Süden besser verkneifen!

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

22.07.2014 18:57
#15 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Der Moped-Bauer macht es schon richtig. Er lebt seinen Traum und baut etwas was ihm gefällt und verkauft es an Leute, die es haben wollen.
Der Sommer bei mir um die Ecke baut seine Diesel-Mopeds und lebt auch gut davon.

Das gute ist, wenn noch hässlichere Mopeds gebaut werden, werden die jetzt schon schönen noch schöner ohne dass man Geld ausgeben muss

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz