Zitat Und man stelle sich die Blicke der Autofahrer an der Tanke vor, wenn man per Krad ganz selbstverständlich an die Dieselsäule rollt ...
Das dürfte den meisten Autofahrern ziemlich schnuppe sein.
Schade nur, dass der Schrauber ausschließlich die Klientel bedient, die posen wollen statt zu kradeln. Bei seinem Know-How könnte er traumhafte Moppeds bauen. Aber ob die dann jemand kauft? So hat er seine sichere Kundschaft, auch wenns immer wieder dieselbe Leier ist.
Zitat Bei seinem Know-How könnte er traumhafte Moppeds bauen. Aber ob die dann jemand kauft?
Diese Frage habe ich mir auch direkt gestellt als ich den Bericht das erste mal gesehen habe und mir 5min später selbst beantwortet ... Nein! Denn fahrbare bis bestens fahrbare Motorräder gibt es zur genüge - erstrecht wenn man in dieser Preisklasse sucht. Immerhin könnte man sich für den Preis eines dieser "maßgeschneiderten" Kackstühle vermutlich 2(!!!) Horex hinstellen - das sagt eigentlich schon alles.
Du meinst, beim Heinz steht eine rum - wenn sie da noch steht.
Von der Horex sollen wohl schon an die 200 verkauft, allerdings auch 300 gebaut worden sein. Aber dass die denen aus den händen gerissen wird, hat niemand erwartet. Für so ein Motorrad finde ich die Stückzahl schon ganz gut. Wieviele W800 verkauft Kawasaki noch mal in Deutschland?
Wenn ich mal von KTM die Nase voll habe, könnte ich mir so eine Horex vorstellen, günstig mit wenig Kilometern aus pflegender Rentnerhand Wenn das Ding nur nicht so schwer wäre.
Zitat Schade nur, dass der Schrauber ausschließlich die Klientel bedient, die posen wollen statt zu kradeln. Bei seinem Know-How könnte er traumhafte Moppeds bauen.
Und woher willst Du denn wissen, das er das nicht täte, falls jamand so etwas wünscht?
Aber wie der Piko schon schrieb: sowas gibts zur Genüge vom Großhersteller - und sicher deutlich billiger.
Da würden sicher nur weinige Kradfahrer bereit sein, größere Summen anzulegen um ein Einzelstück zu bekommen.
Zitat Haben die überhaupt schon mal eine verkauft, diese Neandertaler?
Na wenn Dus nichtweißt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!