Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2014 13:37
#46 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
ich hab halt zugehört was "Sachsen Paule" für seine Kiste aufruft !!
und hab mich auch gefragt wie der davon leben kann....................



Ist doch nur nebenbei - neben dem Werkstattbetrieb quasie!

Zitat
die sind da empfindlich diese Anhaltiner



Du meinst die Anhalter! Anhaltiner sagt man nur, wenn sich etwas auf das Fürstenhaus derer von Anhalt bezieht! (klugscheißermodus wieder aus )

Zitat
probiere das doch mal beim Schotten



Kratzt micht nicht! Hier ist Preussen! Die anhaltische grenze verläuft ca.20 Kilometer südlich! Zum Beispiel zwischen Calbe (KP) und Nienburg (FA) ... oder zwischen Zuchau (KP) und Nienburg (FA) oder Staßfurt/nuendorf (KP) und Warmsdorf (FA) ... also der ehemaligen Berziksgrenze folgend!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.07.2014 13:37
#47 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

doppelt!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.07.2014 11:29
#48 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #42
Verkauft wohl nicht, aber Heinz Hönig fährt eine, wahrscheinlich zu Werbezwecken

Wenigstens einen Teil seiner Einlage hat er als "Wert" .

Von dem Motor möchte ich mal einen Langstreckentest sehen - ich hab da Zweifel.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.07.2014 14:14
#49 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Wieso? Mit dem Ding könnte man doch vermutlich auch ein Schiff antreiben ... oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

27.07.2014 14:58
#50 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Mit dem Ding könnte man doch vermutlich auch ein Schiff antreiben



damit haste deine frage eigentlich schon selbst beantwortet: dieseltriebe in der schiffahrt werden eher selten mit schnellen gaswechseln konfrontiert.

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.07.2014 18:05
#51 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

"Poser-Kackstühle" wie diese Neander doch auch nicht ... das Motorkonzept passt also vermutlich bestens ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz