Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Online




Beiträge: 29.412

22.07.2014 21:27
#16 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Der Moped-Bauer macht es schon richtig. Er lebt seinen Traum und baut etwas was ihm gefällt und verkauft es an Leute, die es haben wollen.


So sehe ich das auch.

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

22.07.2014 21:48
#17 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #16

Zitat
Der Moped-Bauer macht es schon richtig. Er lebt seinen Traum und baut etwas was ihm gefällt und verkauft es an Leute, die es haben wollen.

So sehe ich das auch.



Eben.
Das Werbevideo ist auch nicht "meins".
Aber die würden mir auch ein Moped so, wie ich es haben will bauen.
Toll, dass das jenand tut.
Dass die auch Mopeds bauen, die mir nicht gefallen spricht doch nicht gegen den Laden.
Eher gegen den Geschmack anderer Kunden - kann ich mit leben.

Gruß
Carsten

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.07.2014 22:04
#18 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Erinnert mich direkt an Orange County Choppers (OCC)....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

22.07.2014 22:07
#19 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Dass die auch Mopeds bauen, die mir nicht gefallen spricht doch nicht gegen den Laden.





Du bist aber hier bei W-650de. ...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2014 22:12
#20 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat von PeWe
Erinnert mich direkt an Orange County Choppers (OCC)....


Ach?!

piko

Übrigens ... mir geht es eigentlich auch direkt am Arsch vorbei wer hier in SA was baut, ABER allein dieser großspurige Satz ...
"Auch der Fahrspaß ist einzigartig, weil alles an diesem Motorrad genau nach den Körpermaßen des Fahrers gebaut wird."
... isses wert über diesen Laden herzuziehen ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.07.2014 22:16
#21 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Ja, uns so was in Sachsen-Anhalt.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

22.07.2014 22:22
#22 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Übrigens ... mir geht es eigentlich auch direkt am Arsch vorbei wer hier in SA was baut



Echt ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2014 22:41
#23 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Du bist aber hartnäckig, Hobby ... erklär' mir lieber was du mit "Kettenschloß-Qualität" meinst ...

... daß man für eine XYZ-Kette ausschließlich ein XYZ-Schloß verwendet dürfte ja eigentlich klar sein?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

22.07.2014 22:54
#24 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
erklär' mir lieber was du mit "Kettenschloß-Qualität" meinst ...

... daß man für eine XYZ-Kette ausschließlich ein XYZ-Schloß verwendet dürfte ja eigentlich klar sein?!



ja genau das meinte ich !

nur ob die das bei Polo Heini und co. ebenfalls wissen glaube ich nicht...
da bekommste halt ein Kettenschloss !

-------------

und jetzt erkläre du mir warum dir Betriebe in deiner "Heimat" am Arsch vorbei gehen ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.07.2014 23:00
#25 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Der Salzlandkreis ist doch garnicht meine Heimat ...

... und den Stolz auf speziell diesen Betrieb überlaß ich eh' dem Schotten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

22.07.2014 23:04
#26 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Der Salzlandkreis ist doch garnicht meine Heimat ...

... und den Stolz auf speziell diesen Betrieb überlaß ich eh' dem Schotten ...



deswegen hab ich Heimat ja auch in Gänsefüßchen gesetzt !!!
und zwischen am Arsch vorbei und Stolz ist ja nur ein Hauch ...
gell ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.07.2014 13:52
#27 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Zitat
Auch der Fahrspaß ist einzigartig, weil alles an diesem Motorrad genau nach den Körpermaßen des Fahrers gebaut wird."
... isses wert über diesen Laden herzuziehen ...



Ach komm! Bestimmt gierst Du doch innerlich nach so einem Krad, weißt aber nicht, wo Du die mindestens nötigen 28.000 Taler hernehmen sollst!

Nun laßt den Mann doch machen! Er geht seienr Passion nach - und wer so ein Krad nicht möchte, muß ja keins kaufen!

Ich find es jedenfalls gut, das es solche Leute/Firmen gibt!

Ist doch in etwa wie Wissmann Autos ... nur eben viel kleiner ... aber die Richtung halt!

Zitat
Der Salzlandkreis ist doch garnicht meine Heimat ...


Tja .. warum wohl?

Und: Was Dich aber nicht hindert oft und gern in SFT herumzulungern ... bzw gelungert zu haben

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.07.2014 14:15
#28 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Tja,

warum denn auch nicht. Besser, als diese komischen E-Byke Kreationen. Mit sowas dürfte man wenigsten richtig fahren können.

Obwohl . . . . die "Sitzposition" würde ICH nicht lange aushalten.


Gruß

Wännä

Soulie Online




Beiträge: 29.412

24.07.2014 14:16
#29 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Die ist aber genau nach Maß!
Der Fleischermeister fährt sicher keine langen Touren mit dem Krad.
Diese Art der Fortbewegung muss irgendwas kultiges haben.
Für Masochisten ...

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2014 16:46
#30 RE: "Motorradhersteller" in SachsenAnhalt Antworten

Bei uns im Dorf (Undorf bei Regensburg) gibt es auch einen Hersteller eines Dieselmotorrades "Dieselwiesel". Der Th. Leitner hat auch seinen Traum verwirklicht!
Hanns

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz