Zitat Der Moped-Bauer macht es schon richtig. Er lebt seinen Traum und baut etwas was ihm gefällt und verkauft es an Leute, die es haben wollen.
So sehe ich das auch.
Eben. Das Werbevideo ist auch nicht "meins". Aber die würden mir auch ein Moped so, wie ich es haben will bauen. Toll, dass das jenand tut. Dass die auch Mopeds bauen, die mir nicht gefallen spricht doch nicht gegen den Laden. Eher gegen den Geschmack anderer Kunden - kann ich mit leben.
Zitat von PeWeErinnert mich direkt an Orange County Choppers (OCC)....
Ach?!
piko
Übrigens ... mir geht es eigentlich auch direkt am Arsch vorbei wer hier in SA was baut, ABER allein dieser großspurige Satz ... "Auch der Fahrspaß ist einzigartig, weil alles an diesem Motorrad genau nach den Körpermaßen des Fahrers gebaut wird." ... isses wert über diesen Laden herzuziehen ...
Zitat Auch der Fahrspaß ist einzigartig, weil alles an diesem Motorrad genau nach den Körpermaßen des Fahrers gebaut wird." ... isses wert über diesen Laden herzuziehen ...
Ach komm! Bestimmt gierst Du doch innerlich nach so einem Krad, weißt aber nicht, wo Du die mindestens nötigen 28.000 Taler hernehmen sollst!
Nun laßt den Mann doch machen! Er geht seienr Passion nach - und wer so ein Krad nicht möchte, muß ja keins kaufen!
Ich find es jedenfalls gut, das es solche Leute/Firmen gibt!
Ist doch in etwa wie Wissmann Autos ... nur eben viel kleiner ... aber die Richtung halt!
Zitat Der Salzlandkreis ist doch garnicht meine Heimat ...
Tja .. warum wohl?
Und: Was Dich aber nicht hindert oft und gern in SFT herumzulungern ... bzw gelungert zu haben
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die ist aber genau nach Maß! Der Fleischermeister fährt sicher keine langen Touren mit dem Krad. Diese Art der Fortbewegung muss irgendwas kultiges haben. Für Masochisten ...
Bei uns im Dorf (Undorf bei Regensburg) gibt es auch einen Hersteller eines Dieselmotorrades "Dieselwiesel". Der Th. Leitner hat auch seinen Traum verwirklicht! Hanns